Rift: Kostenlose Account-Reaktivierung bis 29. Juli

PC
Bild von Benjamin Urban
Benjamin Urban 9591 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A9,J8
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Juli 2012 - 18:36 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rift (2011) ab 11,78 € bei Amazon.de kaufen.

Wie im Juli letzten Jahres bietet Trion Worlds auch dieses Jahr eine kostenlose Account-Reaktivierung für ehemalige Abonnenten des Fantasy-MMOs Rift an. So können alle Inhaber eines Rift-Accounts von 25.7. bis 29.7.2012 alle Features des Spiels uneingeschränkt testen. Einzige Bedingung: Der Account darf nicht gebannt sein.

Erst vor knapp vier Wochen erschien Patch 1.9, der unter anderem den neuen PvP-Modus Eroberung in die Welt von Telera brachte. Im Eroberungs-Modus schließt ihr euch einer der drei neuen PvP-Fraktionen, Rabe, Löwe oder Widder, an und kämpft serverübergreifend gegen Skeptiker und Wächter um sogenannte Quellstein-Extraktoren. Siegreich ist am Ende der Schlachtzug, der entweder 60 Prozent der Extraktoren kontrolliert oder die meisten Extraktoren kontrolliert, nachdem eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegt wurde. Neben den Änderungen im PvP wurden auch die Sofort-Abenteuer erweitert und das sehnsüchtig erwartete Mentoren-System sowie ein Friseurladen hinzugefügt. Eine ausführliche Liste der zahlreichen Änderungen findet ihr in den Quellen-Links.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 24. Juli 2012 - 20:28 #

Sinnvoll.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9591 - 24. Juli 2012 - 20:54 #

Definitiv! Wenn jemand ein MMO mit sehr viel End-Game-Content ausprobieren möchte, dann kann ich Rift auf jeden Fall empfehlen.
Auch wenn das nichts mit den fünf Frei-Tagen jetzt zu tun hat, weil es ja nur für Leute mit bestehendem Account gültig ist. Aber es gibt noch Rift Lite. Damit kann man kostenlos bis Level 20 spielen.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 24. Juli 2012 - 21:29 #

Rift ist ein sehr gutes MMO, das mit sehr viel Content gefüttert wird, absolut empfehlenswert.

Mitarbeit