Darksiders 2: Entwicklervideo zu den Neuerungen

PC 360 PS3 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. Juli 2012 - 10:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 2 ab 8,89 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über einige der Neuerungen, die euch ab dem 17. August in Darksiders 2 erwarten werden. Mittels eines aktuellen Entwicklervideos werden euch diese Spiel-Elemente nun anhand bewegter Bilder kurz etwas näher vorgestellt. Darüber hinaus äußern sich unter anderem Producer Ryan Stefanelli, Creative Director Joe Madureira und General Manager David Adams zu den Unterschieden im Vergleich zum im Jahr 2010 veröffentlichten Darksiders.

Neben dem stufenweisen Aufstieg des Protagonisten Tod, den unterschiedlichsten Fähigkeiten und der frei erkundbaren Welt sind es vor allem die zu erbeutenden Waffen und Gegenstände, die zum Spielspaß beitragen sollen. Zudem werdet ihr auf diese Weise die Möglichkeit erhalten, der Spielfigur ein individuelles Aussehen zu verpassen. Jede Ausrüstung, die ihr im Spielverlauf finden werdet und benutzen möchtet, sollt ihr dafür aufnehmen können. In diesem Zusammenhang erwähnt Adams, dass es „tausende Beutestücke geben muss“, die nicht nur „einen Haufen visueller Kombinationen“ darstellen, sondern auch zahlreiche Charakterstatistiken ermöglichen.

Die besten Waffen sind die sogenannten „besessenen Waffen“: Um deren Macht weiter ansteigen zu lassen, könnt ihr andere Gegenstände an diese „verfüttern“, hinzu kommt, dass diese Items mit Tod in der Stufe aufsteigen können. Als weitere Themen werden im Video die beiden Fähigkeitenbäume – Todesboten- und Nekromanten-Ausrichtung – behandelt sowie der „New Game+“-Modus, in dem ihr noch stärkeren Loot finden könnt. Schließlich werden euch einige „echt irre“ Inhalte versprochen, von denen manche ernst und andere eher lustig sein sollen.

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 20. Juli 2012 - 11:04 #

Also die Welt in Darksiders 1 war auch frei erkundbar. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten.

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 20. Juli 2012 - 11:13 #

darksiders 1 war super 2 wirds sicher auch

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 20. Juli 2012 - 11:23 #

"Für den zweiten Durchlauf halten wir extra einige der sehr coolen und starken Beutesachen zurück."

Da vergeht es mir irgendwie. Warte ich also lieber auf einen Spielstand damit man gleich mit dem zweiten Durchlauf anfangen kann...

Muss aber trotzdem die Hoffnung haben, das es deutlich mehr Anspruch hat als der erste Teil, denn der ist ja wirklich verdammt einfach.

dawit (unregistriert) 20. Juli 2012 - 15:30 #

oh ja ich glaub ich bestell es mir doch noch vor :)
der erste war der hammer
und es klingt so als wird der 2te eine noch rundere sache :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 20. Juli 2012 - 20:36 #

Das wird soooo gut :-)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 23. Juli 2012 - 9:00 #

Mal sehen wie das Spiel wird.