Yakuza 5: Bilder und Infos zu Haruka

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

16. Juli 2012 - 18:07 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie wir euch bereits berichten konnten, werdet ihr in Yakuza 5 auch in die Rolle von Charakter Haruka schlüpfen können, die versucht, in Osaka zum Idol zu werden. Mittlerweile wurden neben einigen Bildern auch Informationen darüber veröffentlicht, wie die Spielabschnitte mit Haruka aussehen werden.

Demnach wird in es diesen Teilen des Spiels keinerlei Kämpfe geben. Wenn ihr mit dem angehenden Idol unterwegs seid, wird sich das Yakuza 5 also nicht ganz unähnlich der Idolmaster-Reihe spielen. Das heißt ihr müsst Veranstaltungen planen, Fan-Events besuchen und euch mit Reportern unterhalten. Auch die Auftritte selbst werdet ihr in Form eines typischen Rhythmus-Minispiels erledigen. Wenn ihr euch dort gut schlagt, ist Haruka auch im Fernsehen zu sehen und ihr könnt an der "Princess League" teilnehmen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 16. Juli 2012 - 20:45 #

Oje, Idolmaster meets Yakuza. Klingt nach einer garantierten Keksus-Vorbestellung ;).

Ich vermisse dann doch irgendwie die Zeit, in der Haruka noch zu klein für sonen Girlie-Schmonz war. Hoffentlich wird das jetzt nicht die ersatzlose Alternative zu den Dating-Bars. Ich plage mich dann nämlich doch lieber mit den großen Mädchen rum.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Juli 2012 - 21:09 #

Bin jetzt nicht so extremer Yakuza-Fan. ;) Ich find of the End ganz nett, bei Yakuza 3 fand ich war das beste die Story. Die 4 hab ich noch nichtmal gespielt. Aber die 5 werd ich mir ansehen.

Aber Haruka ist in normalem Idol-Alter. Die fangen wohl alle recht jung an. Mit 15 rum.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. Juli 2012 - 21:51 #

Ich muss die Serie noch nachholen und hoffe das das Gerücht der HD Collection stimmt :)

volcatius (unregistriert) 16. Juli 2012 - 23:13 #

Für mich war schon bei Teil 4 etwas die Luft raus.
Den Idolkram muss ich wirklich nicht haben.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 17. Juli 2012 - 13:11 #

Ich denke Teil 5 könnte schon einiges gutes neues bieten. Sie haben das Spiel ja ein ganzes Stück erweitert.

Guthwulf (unregistriert) 16. Juli 2012 - 23:55 #

Das wird wieder nen Pflichtspiel *fanboy is*

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 17. Juli 2012 - 1:41 #

Kleine Anmerkung/Kritik zur "Freischalt-Geschwindigkeit" von GG:
Die Screenshot-Galerie wartet seit mittlerweile 4Tagen auf ihre Freigabe...