Max Payne 3: Letzte Comic-Ausgabe erschienen

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

14. Juli 2012 - 18:33 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 17,68 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor der Veröffentlichung von Max Payne 3 gab Rockstar Games in Zusammenarbeit mit Marvel das Erscheinen einer dreiteiligen Comicreihe, die sich rund um die Erlebnisse des namensgebenden Anti-Helden Max Payne drehen und zudem kostenlos und in digitaler Form verfügbar sein sollte, bekannt (wir berichteten). Mit dem heutigen Tag ist der letzte Teil mit dem Titel Fight and Flight erhältlich, der die Serie somit komplettiert.

Die Comics schlagen dabei einerseits sowohl eine Brücke vom Ende des zweiten Max-Payne-Titels zum Beginn des neuesten Ablegers und liefern andererseits einen Rückblick auf die Ereignisse der ersten beiden Spiele. Alle Ausgaben können auf der offiziellen Website zum Spiel (siehe Quellenlink) entweder direkt online gelesen oder als pdf-Datei heruntergeladen werden.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. Juli 2012 - 19:25 #

Cool. Werde mir die Comics durchlesen sobald ich das Spiel im August endlich zocken kann.

DarthMajor 15 Kenner - 3684 - 14. Juli 2012 - 20:20 #

Solche Aktionen finde ich echt super, so etwas könnten Spieleentwickler öfters mal anbieten.

Mitarbeit