Audition Online: Patch 3.6 "Couple Garden"

PC
Bild von Kirika
Kirika 3833 EXP - 15 Kenner,R6,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Juli 2012 - 11:22 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der "Couple Garden" im asiatischen Audition (AuditionSEA) bereits seit September 2011 vorhanden ist, erreicht der Garten nun fast ein Jahr später auch endlich die europäische Spielerschaft. Audition Online Dance Battle ist ein MMO-Musikspiel, das 2005 in Südkorea von T3 Entertainment entwickelt wurde und sich seitdem in der ganzen Welt verbreitet hat. In Europa wird das Tanzspiel seit 2007 über das Portfolio alaplaya angeboten.

Im "Couple Garden" können sich verheiratete Pärchen zurückziehen und ihr kleines Reich hegen und pflegen. Die Spieler können dort über den vorhandenen Garten-Shop Blumensamen und alles für die Aufzucht der Pflanzen kaufen. Die Blumen haben eigene Bedürfnisse, angelehnt an die Blumen im Zen Garden von Plants vs. Zombies, auf die sie mittels entsprechender Icons aufmerksam machen. Bevor eine Pflanze vollständig ausgereift ist muss sie 5 Phasen abschließen: "Seeds", "Sprout", "Leaves", "Flower Bud" und "Fully Bloom". Nach jeder Phase und der abschließenden Ernte werden die Spieler mit zufälligen Gegenständen belohnt, wie etwa neuen Blumensamen, Couplepunkten oder gar Items aus dem Avatar-Shop. Freunde des Pärchens, die in der Freundesliste vermerkt sind, können den Garten über den Messenger oder die User Info List betreten.

Zusätzlich kamen mit dem Patch 60 neue Avatar-Gegenstände und 5 neue Songs hinzu:

  • Shaggy Feat. Gary Nesta Pine - Fly High (Extended Remix)
  • Haiducii - Dragostea Din Tei
  • Goodwill & Hook N Sling - Take You Higher
  • Junior Caldera - Get Together
  • Robyn - Dancing on my own (Chew Fu Remix)

Mitarbeit
MMO
Sonstige MMOs
T3 Entertainment
burda:ic
25.07.2007
Link
5.6
PC