Agarest Senki Mariage: Zweiter Trailer veröffentlicht

PSP
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juli 2012 - 22:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zu Agarest Senki Mariage, dem ersten Agarest-Teil, der für die PSP erscheinen wird, wurde nun ein etwas mehr als zwei Minuten langer Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. Das Video zeigt ein Event aus dem Spiel, in dem Lein, der Hauptcharakter des Spiels, von Falcia, die ihm etwas zu Essen bringt, in die Enge getrieben wird. Auch Ku, ein weiteres Teammitglied, mischt sich ein und zieht ihn auf.

Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, ob der Titel auch bei uns erscheinen wird. Bislang wurden jedoch alle Teile der Serie auch in Europa veröffentlicht. Der zur Zeit aktuelle Teil, Agarest - Generations of War 2, folgt im August und wird der erste sein, der hierzulande geschnitten ist (wir berichteten).

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Juli 2012 - 18:43 #

Bisher ist die Serie an mir vorbei gegangen, wird mal nachgeholt aber erst nach Tales, Dragon Quet und Kingdom Hearts. Wird aber leider eh nicht zu uns kommen.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 12. Juli 2012 - 19:48 #

Wieso sollte es nicht kommen?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Juli 2012 - 21:15 #

PsP ist im Westen tot, rechen auch nicht mehr mit One Piece Romance Dawn, Digimon RPG oder Soul Trigger. Könnt natürlich sein das es kommt da die Serie ja oft in den Westen kommt.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 12. Juli 2012 - 21:31 #

Sol Trigger heißt das Spiel. ;) Und wenn Ghostlight vor wenigen Monaten sogar noch Persona 2 und sowas für die PSP veröffentlicht hat ...

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Juli 2012 - 21:33 #

Mein ich ja^^

Mhh zu wünschen wäre es zumindest USA denn das ist auf der PsP ja egal^^

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 12. Juli 2012 - 21:46 #

Im prüden Amerika erwarte ich den Titel nicht. Der soll ja in Sachen Fanservice nochmal eine Stufe aufdrehen.

Mitarbeit
ChrisL