Black Ops 2: Neuer Story-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

11. Juli 2012 - 15:50 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 2 ab 16,31 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Ende dieses Jahres erscheinende Call of Duty - Black Ops 2 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der ein wenig auf die Hintergrundgeschichte beziehungsweise auf den Bösewicht Raul Menendez eingeht. Menendez genießt im Spiel weltweit ein hohes Ansehen, doch insgeheim möchte er einen globalen Aufstand starten.

Im Video sind viele Story-Sequenzen sowie einige Gameplay-Szenen ersichtlich. Ferner geht daraus hervor, dass der Soundtrack von Trent Reznor, dem Gründer und Sänger der Nine Inch Nails, komponiert wurde. Dieser schrieb zuletzt die Musik von The Social Network. Black Ops 2 wird am 13. November für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr im GG-Angeschaut-Bericht von der E3.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Juli 2012 - 16:01 #

Darauf hat die Welt gewartet!
Booah das sieht so sensationell aus! Habs natürlich längst vorbestellt und freu mich schon tierisch drauf endlich wieder ein neues Call of Duty spielen zu können! Yeah!!!

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. Juli 2012 - 16:15 #

Dann frag ich mich was Du zu Diablo 3 sagst bzw. gesagst hast ^^

Anonymous (unregistriert) 11. Juli 2012 - 16:21 #

Endlich wieder Popcorn-Kino zum selber Spielen :) Yippi.

Qwasyx (unregistriert) 11. Juli 2012 - 18:00 #

Jedes Jahr das selbe, wenn die Duty callt kann ich einfach nicht widerstehen. Hoffentlich iat Nuketown 2025 nur Zeitexclusiv, damit irgendwann alle diese geniale Map zocken können.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 11. Juli 2012 - 18:01 #

oh geil, als vorbesteller bekomm ich ne bonusmap........

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 11. Juli 2012 - 18:01 #

Netter Trailer aber wirkt alles so altbacken. Naja findet seine Millionen Käufer.

Jan Schnitzler (unregistriert) 11. Juli 2012 - 19:31 #

Bin ich froh wenn die neue Konsolen-Generation da ist und man sich nicht mehr diesen zehn Jahre alten Grafikmist anschauen muss.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 11. Juli 2012 - 21:31 #

10 Jahre? PS2 spiel ist es auch nicht grad :-P

Philley (unregistriert) 12. Juli 2012 - 9:19 #

7-8 Jahre machen es aber auch nicht besser. Obwohl die Dinger von Treyarch ja, rein optisch, meist besser rüberkommen, als die von IW.
ich hab seit Black Ops keine Lust mehr, auf immer nur den selben Krams. Mal abgesehen von den EXTREMEN Mengen an Hackern bei MW3. Hab 2x sie Free-Weekends genutzt und insgesamt 14 Leute bei Steam gemeldet. Die Hälfte davon wurde immerhin gebannt. Trotzdem hat mir das so richtig die Lust genommen.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 11. Juli 2012 - 20:34 #

Damn, Soundtrack von TR ist für mich fast ein Kaufargument... :-/

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 11. Juli 2012 - 20:36 #

Oh ja, seit ich die Info habe läuft bei mir auch wieder "Hurt" auf Dauerschleife :)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 11. Juli 2012 - 21:34 #

buh, buh, pfui, pfui, bäh, bäh

So, nachdem ich meine Pflicht getan hab find ich CoDBlOps 2 ganz interessant vom Setting her. Auch vom Gameplay her, nachdem anscheinend die On-Rails-Sequenzen (zumindest zum Teil...) durch solche ersetzt werden wo man Kontrolle über die Situation hat. Aber dem Trailer fehlen ganz eindeutig die Pferde!

Mitarbeit
News-Vorschlag: