GG-Test: 1953 - Im Netz des KGB

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juli 2012 - 18:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
1953 - Im Netz des KGB ab 3,66 € bei Amazon.de kaufen.

Adventures an sich sind schon ein Nischengenre – auch wenn die vielen erfolgreichen Crowdfunding-Kampagnen für Spiele dieser Gattung etwas anderes vermuten ließen. Aber es geht noch ein bisschen nischiger, wenn man sich die vielen kleinen Adventures aus osteuropäischer Produktion ansieht, die es zumeist nicht einmal nach Deutschland schaffen. Oft, weil sie schlimm verbuggt sind oder inhaltlich einfach nicht den Ansprüchen westlicher Publisher genügen.

Mit 1953 - Im Netz des KGB veröffentlicht UIG demnächst ein Egosicht-Adventure des St. Petersburger Entwicklers Phantomery Interactive, in dem ihr in einem finsteren Bunker unter den Straßen Moskaus den finsteren Experimenten des berüchtigten sowjetischen Geheimdienstes auf die Spur kommt und aus dem unterirdischen Verließ entkommen müsst. Klingt nach einer spannenden Ausgangssituation? Erfahrt in unserem Test, ob sich der Ausflug in die dunkle Zeit von Stalins Herrschaft lohnt. Und wieso der Haupttester Spaß unter der Erde hatte...

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
16
16.08.2012 (PC)
Link
5.5
4.4
PC
Amazon (€): 3,66 ()