Bioshock 2 - Neue Plasmide

PC 360 PS3
Bild von Phoenix
Phoenix 4129 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

12. Juni 2009 - 17:16
Bioshock 2 ab 12,80 € bei Amazon.de kaufen.

Plasmide waren bereits in Bioshock eine interessante Alternative zur Gegnerbekämpfung und auch in Bioshock 2 wird es sie wieder geben. Es sind allerdings auch ein paar Neuzugänge geplant, von denen die Entwickler von 2K Marin nun eine erste vorgestellt haben.

Ein Zuwachs im zweiten Teil gibt es unter anderem bei den defensiv verwendeten Plasmiden. Eine so genannte Geysir-Falle könnt ihr frei im Level platzieren. Sollte ein Gegner darauf treten, wird er von der Falle in die Luft geschleudert.

Doch ihr könnt euch damit auch selbst in die Höhe katapultieren. Das ist zum Beispiel nützlich, wenn ihr auf eine Anhöhe oder einen Balkon wollt, um von dort den Feind aus sicherer Distanz zu erledigen. Eine dritte Möglichkeit, ihr könnt auf euer Ziel zuspringen und es zu Boden werfen. Oder falls ihr keine Lust mehr zu kämpfen hat, katapultiert ihr euch auf die Schnelle an eine Stelle außerhalb der Reichweite des Gegners.

Bioshock 2 ist für den 30.10.2009 angekündigt und soll für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3210 - 12. Juni 2009 - 14:16 #

Ich habe die News etwas neu formuliert, hier und da hattest du einige Ausdrücke zweimal hinter einander verwendet. Ansonsten war das aber schon gut geschrieben.

Ach ja: Geyser Trap ist keine Person oder Studio, sondern die Falle heißt so. Da habe ich mich aber auch erst mal belesen müssen. ;-)

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 12. Juni 2009 - 15:42 #

ok danke dafür!

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 12. Juni 2009 - 17:10 #

Hab noch etwas ausgebessert, Kommentar steht in den Versionen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit