Sleeping Dogs: Kampfsportler wirbt im aktuellen Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 195725 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juli 2012 - 11:41 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 2,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Voraussichtlich am 17. August wird mit Sleepings Dogs ein Actiontitel durch den Publisher Square Enix veröffentlicht, der unter anderem mit einem unverbrauchten Setting und einer vielversprechenden Hintergrundgeschichte bei euch punkten möchte (siehe unseren Angetestet-Bericht). Auch das dynamische Kampfsystem des Offene-Welt-Spiels wird eine wichtige Rolle einnehmen und euch beispielsweise unterschiedliche Kombinationen sowie Konter ermöglichen.

Mittels eines bereits vor einigen Tagen erschienenen Trailers soll besonders euer Interesse an den „innovativen“ Kämpfen in Sleepings Dogs geweckt werden. Den Entwicklern stand für eine möglichst realistische Umsetzung der blutigen Auseinandersetzungen der kanadische Mixed-Martial-Arts-Champion Georges St. Pierre zur Verfügung, der zusätzlich zu den kurzen Gameplay-Szenen ebenfalls im Video zu sehen ist und einige Ein-Satz-Ratschläge zum Besten gibt. So sollt ihr während der Kämpfe auch erfolgreich sein, indem ihr zum Beispiel geduldig seid und die Fehler eurer Widersacher ausnutzt.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. Juli 2012 - 12:24 #

Netter Trailer, freu mich sehr auf den Titel, hat ne Menge Potenzial.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 10. Juli 2012 - 13:41 #

GSP ist der absolut beste Kämpfer zur Zeit! Nicht nur sportlich, auch menschlich ein großes Vorbild. Anders gesagt: <3 GSP!!!

...Sleeping Dogs wird auch interessant ^^

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 10. Juli 2012 - 17:14 #

Ich für meinen Teil würde mich nicht darauf verlassen, dass mein Gegner Fehler macht.

Zumal Mixed Martial Arts ein Kampfsport ist. Wie der Name schon sagt steht hier der Sportaspekt im Vordergrund. Es gibt Regeln. Kampfkunst ist das, wo es ums blanke überleben geht und alles erlaubt ist.

Nokrahs 16 Übertalent - 5821 - 10. Juli 2012 - 17:45 #

Volles Pfund aufs Maul suggeriert der Trailer. Die Philosophie steht etwas im Hintergrund. Ist aber okay. Soll ja ein Action Titel sein.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6557 - 10. Juli 2012 - 18:37 #

Ich bin irgendwie noch nicht ganz sicher, wie interessant der Titel für mich sein wird. Grundsätzlich genau mein Ding, aber diese plakative Brutalität geht mir doch sehr gegen den Strich...

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 11. Juli 2012 - 1:25 #

Naja ich denke, dass es im Kern noch immer ein True Crime 3 sein wird. Daher sollte man wohl nicht zuviel erwarten. Die Vorschusslorbeeren bei Teil 1 waren damals auch schon riesig...