Transformers - Untergang von Cybertron: Kommt schon am 24.8.

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Juli 2012 - 14:03 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transformers - Untergang von Cybertron ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der jüngste Trailer (direkt unter dieser Meldung) zum Actionspiel Transformers - Untergang von Cybertron zeigt, hat Activision den Release-Termin des Spiels der High Moon Studios weltweit um eine Woche vorverlegt. Demnach dürfen sich nordamerikanische Spieler nun bereits ab dem 21. August transformieren, europäische Spieler ab dem 24. August. Die Veröffentlichungstermine gelten für sämtliche Versionen, auch für die erst Anfang Juni angekündigte PC-Umsetzung.

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. Juli 2012 - 14:10 #

Als Fan von der G1 Zeichentrickserie ein Pflichtkauf genauso wie der Vorgänger :)

Und hier is die englischen G1 Staffel (98 Teile + The Movie of Imbaness) Peter Cullem btw spricht hier, ebenso für die beiden Spiele, Optimus Prime.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLF324D06D6ED56DB1&feature=plcp

Vor allem da das Ende von War of Cybertron an den ersten Teil der Staffel anknüpft.

Pls mehr Teile @High Noon Studios!!!!

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 6. Juli 2012 - 17:50 #

Danke für den Link, die Serie wollte ich mir schon länger mal im Original anschauen.

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 6. Juli 2012 - 15:47 #

Sehr schön. Seit das für den PC angekündigt wurde, darf ich mich ja auch wieder drauf freuen.
Der erste Teil hat mir als alten Transformers-Fan schon viel Spaß gemacht und ich gehe mal nicht davon aus, dass sie das Gameplay des ersten Teils kaputtkriegen ;)

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 6. Juli 2012 - 18:52 #

Auf meinen PC kommt das nicht so schnell drauf, es ist ein Unding, dass man bei den Vorgänger die Tastatursteuerung nicht umstellen kann und mit meinen Gamepad das Vor- und Zuücklaufen vertauscht ist.
Ich hoffe mal, die geben sich bei der PC-Version diesmal mehr Mühe.