Erscheinungsdatum für Wallace & Gromit: Episode 3

PC 360
Bild von Taller Ghost Walt
Taller Ghost Walt 3228 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

11. Juni 2009 - 15:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wallace & Gromit's Grand Adventures - Das Hunde-Komplott ab 1,28 € bei Amazon.de kaufen.

Während das Augenmerk der Adventuregemeinde im Moment etwas auf den kommenden Tales of Monkey Island-Episoden des Entwicklers Telltale Games (Sam & Max, 2006) liegt, ist man dort noch immer mit der Weiterführung und Fertigstellung von Wallace & Gromit: Grand Adventures beschäftigt. Heute wurde nun bekannt gegeben, dass die dritte der vier Episoden - Muzzled! - am 16. Juni, also bereits kommende Woche, per Download verfügbar sein wird.

In der neuen Folge will ein Wohltäter eine Spendensammlung veranstalten um den Hundezwinger wieder aufzubauen, der im Sturm der letzten Episode zerstört wurde. Doch Gromit traut dem Ganzen nicht und ahnt, dass dieser Mr. Muzzle eigentlich andere Pläne hat. Aber was hat er tatsächlich vor? Das Erfinder-nebst-Hund-Gespann muss dem zwielichtigen Burschen auf die Schliche kommen, bevor er seinen Plan verwirklichen kann.

Abonnenten der Serie können den Titel sofort bei Erscheinen herunterladen, alle anderen können Muzzled! für 8,95$ (umgerechnet etwa 6,40€) online erstehen. Auf der Ankündigungsseite von TellTale sind auch Screenshots der kommenden Episode zu bewundern.

Noir 15 Kenner - 2711 - 11. Juni 2009 - 18:04 #

"Während das Augenmerk der Adventuregemeinde im Moment etwas auf den kommenden Tales of Monkey Island-Episoden" ETWAS? *gg* Ich werde hier unentwegt mit einer unbekannten Materie konfrontiert *gg*

Ach Wallace und Gromit sind so toll <3 Eine Kindheitserinnerung. Ich mag den Witz der Serie sehr ;D

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 12. Juni 2009 - 0:52 #

Da kann ich mich komplett anschließen. Die beiden Knet-Kumpane sind einfach zu gut :D

Mitarbeit
Noir