Overlord 2 Demo jetzt auch für PC und PS3

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
11. Juni 2009 - 17:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overlord 2 ab 15,69 € bei Amazon.de kaufen.

Wie angekündigt steht ab sofort auch für PC und PS3 eine spielbare Demo des Action-Adventures Overlord 2 zum Download bereit. Gleichzeitig kommen auch Silber-Mitglieder von XBox Live endlich in den Genuss der Demo. Gemeinsam mit euren Schergen macht ihr eure ersten Schritte in der eisigen Region um die Stadt Nordberg. Dabei trefft ihr unter anderem auf einen Yeti, der in einem Eisblock feststeckt.

Overlord 2 erscheint am 25. Juni. Ihr spielt darin den Sohn des alten Overlords, der zusammen mit Schergenmeister Gnarl und seinen Horden endlich sein Erbe antreten möchte. Dabei legt er sich nicht nur mit Elfen-Hippies und allerlei Getier an, sondern es geht auch gegen das Imperium der Menschen. Parallelen zum Römischen Reich sind kein Zufall. Die Grafik des Spiels wurde im Vergleich zum Vorgänger stark verbessert. Auch gibt es nun standardmäßig eine Automap, ein Luxus der beim ersten Teil noch PS3-Besitzern vorbehalten blieb.

Den Download für PC (960 MB) findet ihr auf der offiziellen Seite oder auch auf GamersHell.

flow7 (unregistriert) 11. Juni 2009 - 15:39 #

bin schon fleißig am saugen :D

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 11. Juni 2009 - 16:36 #

Oha, der offizielle Mirror scheint ziemlich ausgelastet zu sein. Naja, geh ich halt zum Sport und es ist auf meiner Platte, wenn ich wieder da bin :)

Edit: Ups, Quelle übersehen. Bei Gamershell gehts natürlich schneller.

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 11. Juni 2009 - 17:19 #

Ich finde die Demo ein bißchen kurz.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 11. Juni 2009 - 18:43 #

Ist jede Demo ;)

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 11. Juni 2009 - 18:05 #

Die Demo werde ich wohl heute abend dann auch mal austesten. Und das erste Overlord könnte ich eigentlich auch endlich mal durchspielen. Ach ja: Schergen müsste man haben. Die würden dann den ganzen Unikram erledigen und dann wäre alles kein Problem. ;)

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 12. Juni 2009 - 9:19 #

Ich werd sie mir gleich mal anschaun!

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 12. Juni 2009 - 10:36 #

diese demo ist EXTREM kurz.
da dauert der DL länger. egal, mit welcher geschwindigkeit ihr downloaden könnt.
und das ist leider auch EXTREM schade. das ist nämlich ganz nett.. hätte nochn bisserl mehr reinschnuppern wollen.
ist auch n ganz guter teilaufguss von sacrifice. weniger strategie aber mehr action.

nur ein tipp: habe die deutsche demo versucht... urghs. ein großes buuuu-urns für die deutsche fassung. also der tipp ist, spielts englisch. das MUSS einfach besser sein

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 12. Juni 2009 - 17:51 #

Ich muss mal eine Lanze brechen für die deutsche Fassung. Die ist vollkommen in Ordnung. Es sind die gleichen Sprecher wie im ersten Teil, die Kontinuität ist also gewahrt. Teilweise aber auch dieselben Soundschnippsel wie in Teil 1.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 13. Juni 2009 - 1:18 #

Die Sprecher sind halt bewusst albern gewählt. Finde das aber auch in Ordnung.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 13. Juni 2009 - 1:17 #

Sehr amüsante Demo. Overlord II ist so gut wie gekauft.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 13. Juni 2009 - 12:24 #

Geht mir genauso und ging mir auch beim ersten Teil schon so :D

iStone (unregistriert) 13. Juni 2009 - 15:16 #

Gekauft!

Mitarbeit
3D-Actionadventure
16
Triumph Studios
Codemasters
26.06.2009 (PC, PlayStation 3, Xbox 360) • 26.07.2016 (Linux, MacOS) • 10.07.2018 (Xbox One (Xbox Backward Compatibility))
8.5
8.0
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 15,69 (), 44,90 (), 39,90 ()