Darksiders 2: Englische Tonspur // Live-Action-Trailer Extended Cut

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. Juni 2012 - 14:34 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 2 ab 8,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Publisher THQ heute mitgeteilt hat, wird die deutsche Version von Darksiders 2, die am 7. August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC ungekürzt in den Handel kommt, neben einer kompletten Lokalisierung mit "hochklassigen" deutschen Sprechern zusätzlich mit der originalen englischen Tonspur ausgestattet sein, in der unter anderem Schauspieler Michael Wincott (The Crow) als Hauptfigur Tod und erneut Phil LaMarr (Futurama) als Händler Vulgrim zu hören sein werden.

THQ präsentiert zum Wochenende den Extended Cut und das Making Of zum kürzlich veröffentlichten Live-Action-Trailer "Die letzte Predigt". Das Making Of rückt den US-Schauspieler James Cosmo (bekannt aus Game of Thrones, Sons of Anarchy oder Braveheart) in den Mittelpunkt, der im Video einen Priester spielt. Cosmo spricht in der US-Fassung von Darksiders 2 übrigens den Anführer der Erschaffer – ein zentraler und wichtiger Charakter, den Tod zu Beginn seines Abenteuers kennenlernt.

Video:

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 29. Juni 2012 - 15:10 #

Na hauptsache die Glaslampen gehen im Kronleuchter bei 0:59 kaputt. ;-)

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 29. Juni 2012 - 15:20 #

Ja und? Spielt ja nicht im Mittelalter^^

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 29. Juni 2012 - 19:00 #

Na ja, sonst hatter inner Bude echte Kerzen und bei der Decke hatten die Angst vor Brandgefahr oder wie? ;-)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 29. Juni 2012 - 22:59 #

Wer soll die denn immer an und aus machen ;) Und auch nicht schön, wenn der Wachs von oben herab tropft :D

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 29. Juni 2012 - 23:15 #

Früher hat sich bestimmt auch keiner beschwert ^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 29. Juni 2012 - 23:38 #

Hmm hab jetzt noch mal genau hin gesehen, und bei 0:54 sind es sogar noch Kerzen :D erst beim Fall auf den Boden bei 0:58 sind es Birnen :D Dabei wären dann noch die Leitungsmasten bei 1:54 zu erwähnen, bzw. auch hier im Teaser Bild zu sehen.

Crowsen (unregistriert) 30. Juni 2012 - 12:00 #

Das stimmt so nicht :) Hab jetzt extra noch dreimal hingeschaut :D Es sind insgesamt 3 Kronleuchter in der Kirche, einer, der mit Kerzen beinahe über dem Pfarrer, und zwei über dem Gang zwischen den Bänken, die beide Glaslampen haben.

Bei 0:54 siehst du also den Kronleuchter mit Kerzen, und dann siehst du aber bei 0:58 den Kronleuchter zwischen den Bänken herunterfallen, der dann natürlich auch Glaslampen hat ;)

Und wenn du dir den Zustand der Leitungsmasten anschaust, weißt du auch, warum sie sonst überall Kerzen haben und auch warum die Kronleuchter mit Glasbirnen aus sind :D

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 30. Juni 2012 - 12:30 #

Man kann sich aber auch in so nen 2 min Trailer hineinsteigern. ;-)
Da gings um nen Spiel oder?

Crowsen (unregistriert) 30. Juni 2012 - 13:14 #

Was? Wer? Wo? Spiel? Ich dachte, das wär n Film O.O

Ich freu mich auf jeden Fall auf Darksiders 2 :)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 30. Juni 2012 - 10:36 #

mal darüber nachgedacht das die glaslampen noch aus der zeit stammen als es kraftwerke und möglichkeiten gab strom zu gewinnen? kann mir nicht vorstellen das die dämonen so freundlich sind und nun für die menschen strom erzeugen. nur mal so ne überlegung oder? ;-)

harrypuuter 12 Trollwächter - 1115 - 29. Juni 2012 - 16:19 #

hahahaha nice =)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 29. Juni 2012 - 18:53 #

Sehr löblich aber wenn dann kauf ich es eh auf Steam und da kann man es sich ja meistens aussuchen^^

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 14. Juli 2012 - 19:23 #

Nu wo ich Teil 1 durchgespielt habe stellt sich mir eine Frage, wo kommen bitte die Menschen in der kirche her, ich aknn mich nicht erinnern nach der Apokalypse noch normale gesehen zu haben.