Resident Evil 6: Inhalte der Collectors Edition bekannt gegeben

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. Juni 2012 - 15:53 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil 6 ab 38,35 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat nun bekannt gegeben, dass es zu dem kommenden Spiel Resident Evil 6, eine Collectors Edition geben wird und auch gleich ein Bild mit den Inhalten dazu veröffentlicht. Neben dem Grundspiel wird es die Zombie Steelbox, eine Needle Bomb Collector Box, Embleme, ein Artbook und ein IVY University Sweatshirt beinhalten. Xbox-360-Käufer der Collectors Edition erhalten ausserdem einen DLC für ihren Avatar, während PlayStation-3-Käufer einen dynamischem XMB-Hintergrund erhalten. Die Embleme sind Truppenabzeichen der Haupt-Charaktere, unterschrieben von Senior Producer Hiroyuki Kobayashi, Producer Yoshiaki Hirabayashi und Director Eiichiro Sasaki. Der Preis dieser Collectors Edition wurde genauso wenig bekannt gegeben, wie die Frage, ob auch PC-Spieler in den Genuss dieser Edition kommen.

Wenn ihr an Resident Evil 6 interessiert seid, aber noch nicht wisst was ihr von dem Spiel halten sollt, dann empfehlen wir euch unseren Angetestet-Artikel, in dem wir euch unsere Eindrücke zu dem Spiel schildern, das wir kürzlich bei der E3 anspielen konnten. Falls ihr euch zu dem Kauf entscheiden solltet, dann müsst ihr allerdings bei eurer Gamestop-Filiale eures Vertrauens nachfragen, denn die Collectors Edition wird in Deutschland exklusiv über Gamestop vertrieben.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 25. Juni 2012 - 16:11 #

Pröddledischn :)

Hoffentlich wird das Spiel besser, als der letzte Ableger (RE ORC).

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 25. Juni 2012 - 16:41 #

Keine Figur oder Soundtrack? Na dann reicht die Normale Edition.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 25. Juni 2012 - 17:00 #

Wenn ich es kaufe dann normal so großer Resi Fan bin ich nicht.

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 25. Juni 2012 - 18:07 #

Mal gespannt ob die auch für PC kommt oder wieder nur für die ollen Konsolen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 26. Juni 2012 - 0:52 #

Wenigstens beschränkt sich der DLC diesmal auf belangloses Zeug für Avatar und XMB. Wenn es wieder auf exklusive Missionen oder Waffen hinausgelaufen wäre, hätte ich direkt wieder im Strahl gekotzt.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 26. Juni 2012 - 8:45 #

In Japan hatten sie doch schon mal ne coole Lederjacke in einer Collectors Edition von RE. ABer da war der Preis auch ganz schön hoch.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 26. Juni 2012 - 14:55 #

Ne Figur wäre echt nett gewesen. Was soll ich denn mit nem Hoodie mit dem Namen der Uni drauf?

Mitarbeit