LEGO Rock Band Trailer erschienen

360 Wii DS PSP andere
Bild von Anti
Anti 801 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juni 2009 - 18:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Rock Band ab 7,80 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der E3 wurde das neue Spiel LEGO Rockband aus der Spieleschmiede Traveller´s Tales angekündigt.

Der neue Lego Teil soll sich vor allem an jüngere Spieler richten, die dort eine eigene Band zusammenbauen können, und angeblich auch selbst Instrumente bedienen und lizenzierte Songs nachspielen sollen.

Der geplante Erscheinungs Termin ist der 1.11.09.

Den Messetrailer des nächsten Lego Titels, der sehr an ein Musik Video erinnert, findet ihr hier!

Noir 15 Kenner - 2711 - 9. Juni 2009 - 19:08 #

Ich habe den Link zum Messetrailer eingebunden und kleine Fehler entfernt. Hmm es scheint mir so als wäre von deinem ersten Satz etwas verloren gegangen? Wäre toll wenn du das ergänzt, du hast dir sicherlich etwas dabei gedacht ;)

Anti 11 Forenversteher - 801 - 9. Juni 2009 - 19:12 #

dank für den tipp, habs außgebessrt

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 9. Juni 2009 - 19:34 #

Hmm, im April hatten wir schon fast alle der Informationen hier. Vielleicht sollten wir dann den Header in "Releasetermin bekannt" oder "Trailer erschienen" ändern. Irgendwas in der Art. Und es ist natürlich Traveller´s Tales.^^

Nur zum Vergleich http://www.gamersglobal.de/news/3294

Anti 11 Forenversteher - 801 - 9. Juni 2009 - 19:41 #

Ich hab mal den link zum Video geändert, wer nett wenn jemand das als link übernehmen koennte.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 9. Juni 2009 - 19:44 #

Den link bitte einfach in ein "Hier" ändern, danke

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 9. Juni 2009 - 21:32 #

Naja, ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber ich bleib bei Rock Band und Guitar Hero, gehöre mit meinem Alter aber auch sicherlicht nicht mehr ganz zur Zielgrupee ;).

malte02377 08 Versteher - 223 - 1. November 2009 - 10:39 #

lol