E3 2012: Artwork-Gewinnspiel & Galerien [Auflösung]

Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

15. Juni 2012 - 8:29 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Update vom 15.6.2012, 9.30 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Einige von euch haben alle richtigen Lösungen gefunden, unter diesen ist Torsten A. aus D. der Glückliche, den unser Zufallsgenerator ausgespuckt hat. Das Goodie-Päkchen geht ihm in den nächsten Tagen zu. Die richtigen Lösungen haben wir an den jeweiligen Bildern ergänzt.

Update vom 14.6.2012, 14:00 Uhr:

Noch knappe vier Stunden habt ihr die Chance auf das rechts abgebildete Paket -- wir haben sogar noch ein T-Shirt von Spec Ops The Line drauf gelegt, das auf dem Bild nicht zu sehen ist. Also ran an den Speck!

Original-News:

Die E3 ist gerade zu Ende gegangen, und unsere beiden GG-Reporter haben auch das eine oder andere Goodie eingesammelt, zwecks Weitergabe an die werten Damen und Herren Userinnen und User. Allerdings nicht einfach so, ihr müsst schon etwas dafür tun:
Erratet ihr, zu welchen Spielen die folgenden zehn Artworks gehören? Unter den Einsendern mit den meisten richtigen Antworten verlosen wir nebenstehendes Goodie-Paket. Schreibt einfach formlos untereinander #1 = Spiel X et cetera, und vergesst eure postalische Adresse nicht. Sendet die Mail an e3 ]at[ gamersglobal.de mit Betreff "Artwork-Gewinnspiel". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 14.6.2012 um 18:00 Uhr.

Falls ihr euch auch noch für allgemeine Fotos von der Messe oder gar für einige so genannte Messe-Babes interessieren solltet, könnt ihr diese gerne in den beiden entsprechenden Galerien bewundern: E3-2012-Fotos und E3-2012-Babes.

Und nun Vorhang auf für die Artworks (durch Anklicken gelangt ihr zu einer vergrößerten Version):


#1: Guild Wars 2



#2: Journey



#3: The Last of Us



#4: Wipeout 2048



#5: Dishonored



#6: Ghost Recon: Future Soldier



#7: Halo 4



#8: Skullgirls



#9: Splinter Cell Blacklist



#10: Guardians of Middle Earth



Viel Spaß beim Mitraten!



OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. Juni 2012 - 14:53 #

Tolle Idee! Habs beantwortet und abgeschickt :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 11. Juni 2012 - 14:56 #

Schöne Idee! Ich hab jetzt nur mal kurz drübergeschaut und da stellt sich mir die Frage: Kann es sein, dass für ein Spiel auch mal zwei Artworks dabei sein könnten?

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. Juni 2012 - 15:06 #

Nein, nur eins für ein Spiel soweit ich entdeckt habe.

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 11. Juni 2012 - 15:20 #

Die Frage kann ich nicht verneinen...

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. Juni 2012 - 15:41 #

Bitte!? Oo ...das kann nicht sein.

Was übrigens ebenso nicht sein kann, ist die genannte Email-Adresse: e3 ]at[ gamersgobal.de ^^ gobal?

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 11. Juni 2012 - 15:45 #

Seine Frage war ja "kann es sein..." nicht "ist es so, dass..." ;-)
Danke, den Fehler in der Email-Adresse hab ich behoben.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. Juni 2012 - 15:49 #

Aah, alles klar ^^ Ok, stimmt - es könnte wirklich sein, dass da 4 mal ein und dasselbe Spiel drin ist ...

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 11. Juni 2012 - 16:24 #

Puhh, sieht schwer aus. Auf Anhieb erkenne ich nur die Hälfte.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 11. Juni 2012 - 16:48 #

Was ist denn in der Bethesda-Box?

justFaked (unregistriert) 12. Juni 2012 - 0:04 #

Das wüsste ich auch gerne ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 12. Juni 2012 - 0:44 #

Lautsprecher :)

http://www.ebay.com/itm/Rare-E3-2012-Bethesda-Elders-Scroll-Dishonored-Sealed-Box-Speakers-Deal-LOT-4-/270993867450?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f187e42ba

Und das Sony Teil ist ein Desinfektionssprühdingsdabumsda, dachte erst da wäre Schnaps drin :D

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 12. Juni 2012 - 0:55 #

Danke für die Info! :)

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 11. Juni 2012 - 18:54 #

Keinen blassen Schimmer xD

Anothep (unregistriert) 11. Juni 2012 - 19:08 #

Ich tappe auch im Dunkeln, kenne keins der Artworks xD

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 11. Juni 2012 - 19:15 #

ach kack man, wieder keine chance was zu gewinnen :-(

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 11. Juni 2012 - 19:57 #

Coole Sache, nur kenne ich leider nur zwei eventuell drei der Artworks :D

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 12. Juni 2012 - 0:13 #

Geht mir ähnlich.

Anothep (unregistriert) 12. Juni 2012 - 12:07 #

Was ist denn das für eine PlayStation-Flüssigkeit? Ein Parfüm oder ein Reinigungsmittel?

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 12. Juni 2012 - 13:48 #

Eher letzteres: Ein Hand-Desinfektionsmittel. Übrigens legen wir zusätzlich zum Bild noch ein Spec Ops The Line-T Shirt drauf, also mitmachen, liebe Leute ;-)

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2640 - 13. Juni 2012 - 10:34 #

nette artworks

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 13. Juni 2012 - 15:54 #

Hm, so bei der Hälfte hätte ich eine Ahnung, beim Rest leider keinen Schimmer. Hübsch sind die Bilder aber. :-)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 14. Juni 2012 - 21:34 #

Zum Glück bin ich vor kurzem über "Into the Pixel" ( www.intothepixel.com ) gestolpert :D

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 14. Juni 2012 - 21:43 #

Oh nein, was mir jetzt auffällt ist, ich dachte Bild #1 und #7 gehören zusammen, da im Hintergrund diese vertikalen Buchstabenbanner in beiden vorhanden sind. Dabei ist das eine Spiegelung von der Messe! Echt gemein! Jetzt mit spicken ist nicht beides Halo 4. Fiese Sache!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 14. Juni 2012 - 21:52 #

Daher kam ja auch meine Frage oben. Als ich später genauer hingesehen habe, ist mir das mit der Spiegelung dann auch aufgefallen :D

Leider hatte ich dann vergessen, dass ich ja noch weiter nachforschen wollte, was die erstmal unbekannten Artworks sein könnten ...

partykiller 17 Shapeshifter - 7408 - 14. Juni 2012 - 22:12 #

wow, coole Seite.
Die Gleiter in Bild 4 sahen für mich aus wie Snow Speeder aus Star Wars, ich habe zwar auch noch kurz gedacht, ob es nicht aus einem Racing Game sein könnte, aber Wipeout 2048 hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm. Naja, vielleicht ein ander Mal.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 15. Juni 2012 - 9:48 #

Also da, wo ich eine Vermutung hatte, lag ich richtig (2,3,5,9,10), aber das hat mir nicht zum Mitmachen gereicht.
Glükwunsch dem Gewinner!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36177 - 15. Juni 2012 - 9:57 #

6 von 10 richtig.

Bei 8 hatte ich auf Bioshock Infinite getippt.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 15. Juni 2012 - 11:02 #

Beim Ersten dachte ich auch: Das MUSS bestimmt Guild Wars 2 sein, aber da ArenaNet von jeher die E3 eigentlich meidet, war ich mir schon wieder unsicher. Zumal viele aus dem Artwork Team für die Background Concept Art nur noch Freelancer sind - leider. Aber da habe ich mich wohl vertan. :(

Edit: Tatsache, dank rAmbAzAmbAs Link Tipp weiß ich jetzt, dass es sogar von Daniel Dociu direkt ist. Hmm, obwohl es alles dem Stil der restlichen Bilder entspricht, finde ich es doch untypisch. Naja, jeder entwickelt sich weiter, egal welchen Alters man angehört. ^^"

Larnak 22 Motivator - 37541 - 16. Juni 2012 - 12:43 #

Mh, Wipeout 2048 und Skullgirls hätte ich wohl nie erraten. Gut, dass ich es gar nicht erst versucht habe :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 16. Juni 2012 - 23:23 #

Bis auf Halo und Splinter Cell habe ich auf Anhieb auch erstmal nix erkannt, aber die Google Bildersuche war dann doch hilfreich ;)

Mitarbeit