E3 2012: Ingame-Screenshots zu Star Wars 1313

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

7. Juni 2012 - 15:32 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der E3 wurden erste Gameplay-Bilder aus dem kommenden Action-Adventure Star Wars 1313 gezeigt, in der ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers übernehmt, um mit ihm das Verbrecherviertel von Coruscant unsicher zu machen. Die Ebene 1313 ist eine der untersten der Makropole, die das Zentrum der galaktischen Republik darstellt, und voller Korruption, Verbrecher und Schmuggler ist.

In unserer Screenshot-Galerie könnt ihr euch die ersten Bilder zu LucasArts neustem Spiel anschauen, in dieser News könnt ihr einen Angeschaut-Bericht von der E3 lesen. Wir sind vor allem von der Grafik begeistert, die alles bisher gesehene an Gameplay in den Schatten stellt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. Juni 2012 - 16:42 #

Das sollen Gameplay Bilder sein? Glaub ich nicht...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 7. Juni 2012 - 16:48 #

Die Videos dazu net gesehen? ^^ Laufen auf aktueller PC Hardware. Ist ne UE3 Engine. Btw. wenn du noch bessere Spielgrafik sehen willst - heute abend Spike TV bei Gametrailers - UE4!!! Darauf freut sich meine bestellte Geforce 670 :D

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 7. Juni 2012 - 17:10 #

Darum gehts ja, das sind Gameplay-Bilder - siehst ja auch das Interface dadrin. Da hat ILM wohl kräftig mitgemischt, was die Effekte angeht.

Anonymous (unregistriert) 8. Juni 2012 - 1:52 #

Die Technik ist überhaupt nichts Besonderes, nur die Szenerie ist mit Sorgfalt designt um einen speziellen Eindruck zu erzielen. Der kehrt sich eben ab von dem typischen "Editor"-Look vieler Spiele, auch wenn diese formal aufwendigere Szenerien und Techniken verwenden. Ich finde übrigens nichts daran beeindruckend oder neu. Würde ich glatt für einen Xbox360 Launch-Titel halten, oder diesen anderen Star Wars Arcade Titel...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 8. Juni 2012 - 12:06 #

Ich hab auf den Bildern jetzt auch noch nichts sensationelles erkannt. Sieht doch irgendwie aus wie jeder andere SF-Shooter. Aber ich bin wohl nicht mehr so grafikgeil, seit ich mich mehrere Jahre mit einem veralteten PC und einer Wii über Wasser gehalten habe. ;-) Der optische Stil ist mir wichtiger als technischer Bombast. Und ninteressantes Gameplay ist noch wichtiger. SW1313 sieht IMHO bisher in beiden Bereichen äußerst langweilig aus.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 8. Juni 2012 - 14:19 #

Ich kann mich jetzt nich wirklich an so viele SF-Shooter in den letzten Jahren erinnern...

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 8. Juni 2012 - 14:24 #

Das erste, was mir da in den Sinn kommt, ist Prey 2 - jedoch kommt das auch erst nächstes Jahr raus - und hat gewisse Parallelen ;-)

wiese85 15 Kenner - 3551 - 7. Juni 2012 - 18:37 #

Das sieht echt verdammt gut aus. Und da werd ich wohl mein PC für bissel auf Fordermann bringen müßen^^
Aber auf den aktuellen Konsolen würd es sicher nicht ganz so gut aussehen denk ich mal.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 7. Juni 2012 - 19:32 #

Ich hoffe nur, dass die Level nicht zu eintönig werden. Ich habs jetzt so verstanden, dass das gesamte Spiel nur auf dieser Ebene 1313 spielen soll.

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 7. Juni 2012 - 19:39 #

Da die Stadt so groß ist wie der gesamte Planet (und der ist riesig, wenn man an Star Wars Ep1-3 denkt), kann das reichen ;)

pauly19 15 Kenner - 2957 - 10. Juni 2012 - 21:13 #

Sieht ja mal richtig klasse aus. Jetzt sollte Lucasarts nur noch den Blood Mode von Jedi 3 mit einbauen und das Ding wäre gekauft. WObei so ein HDRemake von Jedi Knight wäre auch klasse.