Sacrilegium: Survival-Horror-Abenteuer von Reality Pump

PC 360 PS3 andere
Bild von Amentet
Amentet 405 EXP - 10 Kommunikator,R3,A4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Juni 2012 - 15:56 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie TopWare Interactive nun bekanntgegeben hat, arbeitet der Entwickler Reality Pump Studios an einem neuen Werk namens Sacrilegium. Mittelpunkt dieses neuen Titels der Two-Worlds-Macher ist die 20-jährige Alex, ein hübsches, abenteuerlustiges Mädchen mit zahlreichen Martial-Arts-Fähigkeiten. Sie muss erfahren, dass hinter der Fassade ihrer Realität noch eine andere, viel bedrohlichere Welt steckt und deren Gefahren ins Auge blicken. Dabei trifft sie nicht nur auf die Moroi, moderne Vampire, sie muss sich auch ihren Freunden stellen, die den Verlockungen des Bösen nicht widerstehen konnten. Dabei wird sie quer durch die Welt geführt, von San Francisco bis nach Transsylvanien.

Sacrilegium lockt mit einigen Features, darunter Filmsequenzen, Quicktime-Events und einer Grafik auf der Basis der weiterentwickelten GRACE-2-Engine, die ebenfalls von Reality Pump Studios entwickelt wurde. Eine komplette Liste der Features findet ihr auf der offiziellen Website von Sacrilegium, die unter den Quellen angegeben ist.  Das Spiel wird im kommenden Jahr auf PC, Mac, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Mitarbeit
Action
Action-Adventure
ab 18
18
Reality Pump
Auf Eis gelegt
Link
5.5
MacOSPCPS3360