E3 2012: Simcity – Neuer Ingame-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. Juni 2012 - 0:29 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
SimCity ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde auch das kommende Simcity behandelt, zu dem ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Neben einer wachsenden Stadt mit ihren immer neuen Gebäuden und Verkehrsanbindungen – wie Straßen, Bahnhöfe und Flugplätze –, werden euch im etwa anderthalb Minuten langen Video auch mögliche Probleme bei der fortwährenden Entwicklung eures Ortes gezeigt: So können zum Beispiel Umweltverschmutzung, Stromausfälle und Brände auftreten und für Unmut unter den Bürgern sorgen ... oder ein nur kurz angedeutetes, Godzilla-ähnliches Ungetüm eure mühsam errichtete Ortschaft niedertrampeln.

Zusätzlich zum Trailer wurden im Rahmen der Messe (bislang) vier neue Screenshots veröffentlicht, die euch eine Art Einfamilienhaussiedlung, demonstrierende Einwohner, einen Vorort bei Nacht sowie eine Fabrik zeigen. Erscheinen soll das als reiner Multiplayertitel angekündigte Strategiespiel (wir berichteten) im Laufe des ersten Quartals 2013.

Video:

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 6. Juni 2012 - 0:59 #

DO WANT!

Korbus 15 Kenner - 3189 - 6. Juni 2012 - 6:18 #

Sieht aus als wollte man die tilt shift Optik nachmachen, meinen Geschmack trifft das nicht.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 6. Juni 2012 - 9:09 #

Ebenso.
Ich hatte schon arge Probleme mit manchen Bloomeffekten.
Wenn ich spiele sollte das Bild scharf sein. Andernfalls hab ich ständig das Gefühl, dass ich eine Brille bräuchte.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 6. Juni 2012 - 6:53 #

Ach ja, ich will die Stadt meiner Träume nicht mit anderen Welten verbinden. Manno.

ogir 13 Koop-Gamer - 1238 - 6. Juni 2012 - 8:34 #

Ach, ich bin mir sicher dass Razor oder ähnliche gerne die Verbindungen von deiner Stadt zu anderen kappen werden.

@EA: Wer nicht will...

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 6. Juni 2012 - 8:57 #

*sign* :/

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 6. Juni 2012 - 12:24 #

*Die Bilder können vom tatsächlichen Spiel abweichen* okay... =D

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3824 - 6. Juni 2012 - 14:55 #

Verdammter Onlinezwang, auf das Spiel hätte ich richtig Lust. :/