Ubisoft bringt Tim & Struppi für die Konsolen

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. Juni 2009 - 17:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ubisoft hat die Lizenz von Paramount Digital Entertainment für die Entwicklung eines Videospiels der beliebten Helden Tim & Struppi ergattern können.

Das Spiel soll pünktlich zum neuen Tim & Struppi Kinofilm "Tim und Struppi: Das Geheimnis der "Einhorn”" erscheinen. Der Film soll am 23. Dezember 2011 in der USA erscheinen und Ende Oktober 2011 in Europa in die Kinos kommen.

Das Ubisoft Studio in Monpellier arbeitet mit dem Regisseur und Produzenten Steven Spielberg, sowie den Produzenten Peter Jackson und Kathleen Kennedy zusammen, um ein einzigartiges Spiel zu erschaffen, welches sehr nah an die Handlung des Kinofilms angelehnt ist.

Ob das Spiel dadurch besser wird als ein typisches Lizenzspiel? Wir werden es sehen, genug Zeit hätte Ubisoft.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 8. Juni 2009 - 19:10 #

Tim und Struppi kennt noch wer...unglaublich

Noir 15 Kenner - 2711 - 8. Juni 2009 - 19:18 #

Ich hab's leider nie gemocht oder leider nie einen Draht dazu gefunden - Aber kennen tu ich's auch noch ;)

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 8. Juni 2009 - 19:45 #

Es kommt ein neuer Film? Super, das wusste ich gar nicht. Ach ist das herlich!

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 8. Juni 2009 - 20:35 #

Doch, es kommen zwei Filme. Beim ersten führt Steven Spielberg Regie und beim zweiten Peter Jackson...

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 9. Juni 2009 - 3:08 #

JUHU!!

Aber Dezember 2011? Ich habe bisher nur einen einzigen Film gesehen, ich weiss noch nicht einmal mehr worum es ging. Aber ich weiss noch das ich ihn ganz toll fand. Damals. War in dem Film ein U-Boot? Weiß irgendjemand was ich meine?

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 9. Juni 2009 - 13:48 #

Tim und Struppi und der Haifischsee. Den kann ich heute noch mitsprechen, das war meine Kindheit *nostalgieseufz*

Lyrically (unregistriert) 10. Juni 2009 - 15:16 #

Ich glaube Tim & Struppi sind an mir total vorbei gegangen xD

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 13:28 #

Kam das Spiel wirklich mal raus? Wäre ja durchaus interessiert, habe aber nix von einem Release mitbekommen.

Mitarbeit