God of War 4: Details zur Collector's Edition und Pre-Order-Bonus

PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Juni 2012 - 15:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War - Ascension ab 24,96 € bei Amazon.de kaufen.

Im US-amerikanischen Playstation Blog sind nun erste Details zur Collector's Edition von God of War - Ascension veröffentlicht worden. Das Herzstück der Sammlerausgabe bildet eine 20 Zentimeter große Kratos-Statue. Neben dem Spiel, verpackt in einem Steelbook, erhalten Käufer außerdem den digitalen Soundtrack, ein dynamisches PS3-Hintergrundthema, ein PSN-Avatarpaket sowie einen Code für doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayermodus. Des Weiteren müssen Besitzer der Collector's Edition zukünftige DLC-Pakete nicht zusätzlich bezahlen. Interessierte müssen für Spiel und Bonusinhalte rund 80 Euro bezahlen.

Vorbesteller, sowohl der regulären als auch der Collector's Edition, erhalten zudem das "Mythological Heroes Multiplayer DLC Pack". Dieses Extra ist nicht an einen bestimmten Händler gebunden. Der mittlerweile vierte Teil der God-of-War-Serie erscheint am 12.3.2013 exklusiv für die Playstation 3.

Farang 14 Komm-Experte - 2488 - 5. Juni 2012 - 16:28 #

ist gekauft sobald sie auch hir erscheint

volcatius (unregistriert) 5. Juni 2012 - 17:19 #

Zumindest den Soundtrack hätte man als Audio-CD beilegen können.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 6. Juni 2012 - 10:10 #

Die News sollte God of War - Ascension im Titel haben. Ich gehe stark davon aus, dass God of War 4 ein früher Titel auf der nächsten Sony-Konsole sein wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)