Codemasters sucht deutschsprachigen Community-Manager

Bild von Reaktorblock
Reaktorblock 769 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. Juni 2009 - 9:55 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die britische Firma Codemasters sucht für ihre lizensierten MMOs einen neuen Mitarbeiter zur Pflege der laufenden deutschen Communitys. Vor allem die Arbeit an den Turbine Titeln "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" dürfte dabei im Vordergrund stehen.

Wer also Lust auf einen Job in England (Southam) hat und gerne als Kontaktperson zwischen Spielern und Publishern arbeiten möchte, kann sich weitere Informationen über den Link in der Quellenangabe holen.

Mitarbeit
Noir