Gewinner der Abo-Verlosung im Mai 2012

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440296 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juni 2012 - 10:29 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Risen 2 - Dark Waters ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn ihr glaubt, dass wir einen Tag vor unserer Abreise nach Los Angeles alles stehen und liegen lassen, ohne daran zu denken, dass kurz vor Toresschluss ein neuer Monat begonnen hat, an dessen Beginn unsere Abo-Verlosung ansteht, dann liegt ihr falsch. Denn wie immer wollen wir auch für den Mai fünf unserer Abonnenten als kleines Dankeschön einen Spielepreis zukommen lassen.
 
Für den zurückliegenden Monat hat unser Zufallsgenerator folgende Abonnenten-Namen ausgespuckt:
  • Guldan (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Prototype 2 Radnet Edition (PS3)
  • Lostboy (Abonnent seit Oktober 2011) gewinnt Risen 2 – Dark Waters (PC)
  • LEiCHENBERG (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Tiger Woods PGA Tour 13 (360)
  • TheSushiFly (Abonnent seit April 2011) gewinnt Botanicula (PC)
  • Lezaar (Abonnent seit Februar 2012) gewinnt Warlock – Master of the Arcane (PC)
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Schon allein deshalb Lust bekommen, zukünftig ein GamersGlobal-Abo abzuschließen? Dann freut ihr euch sicher zu hören, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos, darunter Werbefreiheit und das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Lars 20 Gold-Gamer - - 20881 - 1. Juni 2012 - 10:32 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Anothep (unregistriert) 1. Juni 2012 - 10:34 #

Gratulation! Find ich toll, dass es so eine zusätzliche Verlosung gibt und die Preise können sich sehen lassen :-D

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 1. Juni 2012 - 10:46 #

Wieder nix ... *mist* ;)

Gratulation an die Gewinner !

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 1. Juni 2012 - 11:03 #

Gelückewunsch! Abo sollte ich auch nochmal machen... Bald.. Irgendwann... Wann gibts mal wieder ne Promo? Oder ein Bundle? :-D

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 1. Juni 2012 - 11:33 #

JA WIE GEIL IST DAS DENN???

ZUM 1. Mal was gewonnen!!!!!

Und dann noch so unverhofft, bin gerade on und denke mir, klick mal die News durch, Abo-Verlosung angekommen, BÄM!!!!

Wisst Ihr wie ich mich freue????

DANKE!!!!!

Auch an die anderen Glückwunsch!!!

LG Lostboy

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 3. Juni 2012 - 20:57 #

:) gratulation !

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 1. Juni 2012 - 11:33 #

Gratulation an die Glücklichen Gewinner !!!

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 1. Juni 2012 - 11:37 #

Gratz den Gewinnern!

Für mich war eh kein Titel dabei :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83885 - 1. Juni 2012 - 11:39 #

Über Botanicula hätte ich mich auch gefreut. Ach, beim nächsten mal... :D
Solange Glückwunsch an die Gewinner!

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 1. Juni 2012 - 13:19 #

Glückwunsch!

ich gewinn nie was :(

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 1. Juni 2012 - 13:38 #

Auf Botanicula bin ich schon verdammt neidisch... Glückwunch! :-)

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 1. Juni 2012 - 18:00 #

Oh, sehr schön! Vielen Dank, da krame ich gleich mal kinect aus dem Schrank. :)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440296 - 1. Juni 2012 - 20:59 #

Musst Du nicht, geht auch ohne. ;)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 1. Juni 2012 - 18:51 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 1. Juni 2012 - 19:13 #

Glückwunsch! :) Muss mal wieder ein Abo anbschließen ;).

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 1. Juni 2012 - 19:50 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 1. Juni 2012 - 21:01 #

Glückwunsch an die Gewinner :).

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 1. Juni 2012 - 22:52 #

Viel Spaß mit den gewonnenen Spielen

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161733 - 1. Juni 2012 - 23:07 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. Juni 2012 - 18:18 #

Danke euchhabs jetzt erst gesehen :) Prototype ist zwar nicht mein Fall aber so werd ich es mal testen^^

TheSushiFly 16 Übertalent - P - 5310 - 4. Juni 2012 - 22:53 #

Danke, über Bontanicula freu ich mich riesig, das stand schon die ganze Zeit auf meiner Liste. Da ich vorher gar nicht gelesen habe das ich was gewonnen habe, war die Überraschung heute noch größer :)!Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner

Mitarbeit