Indie Royale: The Graduation Bundle erschienen

PC
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

30. Mai 2012 - 20:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Aktuell werden Fans von Indiespielen wieder mit zahlreichen Bundles überschwemmt. Neben Bundle in a Box, Build a Bundle! und Indie Gala V ist heute auch die neue Spielesammlung von Indie Royale erschienen. Das Paket trägt den Titel The Graduation Bundle und enthält folgende fünf Titel:

  • Dead Pixels (Desura, PC-exklusiv)
  • The Void (Steam, Desura)
  • The Ship (Steam, plus 2 Steam-Gift-Keys)
  • 1000 Amps (Steam, Desura)
  • Laser Cat (Desura)

Neben einem Musik-Bonus (ab 7 US-Dollar) gibt es für alle Käufer auch einen Beta-Key für den Free-to-play Action-Strategietitel Air Mech (GG-News) und ein exklusives In-Game-Item, das dauerhaft 5% mehr Erfahrung gewährt. Der aktuelle Mindestkaufpreis beträgt 3,62 Euro und die Aktion läuft noch 6 Tage.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 30. Mai 2012 - 21:49 #

Zum Thema "überschwemmen" - das nächste Humble Bundle steht wohl auch schon in den Startlöchern :): http://cdr.thebronasium.com/sub/14870

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 30. Mai 2012 - 22:18 #

Ist schon fast eine Sintflut ;)
IndieFaceKick ist auch erschienen.

ADavis23 (unregistriert) 30. Mai 2012 - 22:34 #

Ich hab mir das letzte zum ersten mal gekauft. 3,80€ für Dungeon Defenders war eine sehr gute Investition. Aber bei nahezu allen anderen Bundles fehlt der Killer-Titel.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 30. Mai 2012 - 22:48 #

The Void habe ich mir erst gekauft und kann es nicht in Steam aktivieren... ich bin jetzt ernsthaft am überlegen mir deswegen das Bundle zuzulegen...

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 31. Mai 2012 - 0:26 #

1000 Amps lohnt sich auch sehr. Macht richtig viel Spaß und ging leider etwas unter.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 31. Mai 2012 - 6:20 #

Dead Pixel im Coop ist auf jeden Fall genial!

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 2. Juni 2012 - 9:37 #

Neuer Bonus: Ichi (Desura, DRM-free)

Mitarbeit
Hack and Slay
CantStrafeRight
CantStrafeRight
15.09.2011
Link
5.7
PC360