Infamous 3: Neues Artwork von Entwickler Sucker Punch

PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266417 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

27. Mai 2012 - 15:51 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Infamous - Second Son ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerstudio Sucker Punch hat offiziell ein neues Artwork (siehe Teaserbild) veröffentlicht, das eindeutig einen Infamous-Bezug aufweist. Zu sehen ist der Protagonist der Reihe, Cole McGrath, dem einige Personen folgen, die offenbar verschiedene Superkräfte besitzen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es sich entweder um ein Storyelement oder um ein Multiplayer-Feature aus Infamous 3 handelt.

Eine eindeutige Stellungnahme von Seiten der Verantwortlichen gibt es weder dazu, noch ob sich überhaupt eine Fortsetzung der beliebten Reihe für die PS3 in Entwicklung befindet. So kurz vor der E3 ist eine derartige Veröffentlichung sicherlich kein Zufall, sodass auf der Spielemesse in Los Angeles höchstwahrscheinlich mit einer Enthüllung und/oder Präsentation gerechnet werden darf. Zuletzt hatte Sucker Punch im Oktober 2011 mit Festival of Blood eine Stand-Alone-Erweiterung zu Infamous 2 (GG-Test: 8.5) im Playstation Network veröffentlicht. Sony hatte sich die im US-Bundesstaat Washington ansässige Spieleschmiede im vergangenen Jahr einverleibt (wir berichteten).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 27. Mai 2012 - 17:10 #

Na da stell Ich doch die Antenne auf Empfang, wie geil ist das denn?

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 27. Mai 2012 - 18:06 #

Also ich bin großer Infamous Fan und mag die Serie sehr. Das Moralsystem und das Gameplay überhaupt mit der packenden Story haben mich in beiden Teilen überzeugt. Zur News: Ich meine das Bild wieder zu erkennen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann handelt es sich dabei um ein Comic Bild aus dem Bösen Ende (was für mich etwa den Stellenwert wie z.B. der Tod des Blumenmädchens aus FF7 hat). Die Endsequenzen (gutes / böses Ende) werden in Infamous 2 ebenfalls in diesem Comicbild Stil erzählt. Entweder heißt das, dass ein neues Infamous nach dem bösen Ende von Teil 2 spielt, oder dass es hier einfach nur eine Ente ist. Auch der Motion Capture Schauspieler von Cole hat vor kurzem gesagt, dass er wieder in die Rolle von Cole springt, allerdings nur für Playstation Allstars.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 27. Mai 2012 - 18:15 #

Ich glaube auch das Bild wiederzuerkennen. Scheint sich, wie mein Vorredner schon mitteilte, um das Böse Ende von Infamous 2 zu handeln. Aber für ein Infamous 3 würde ich mich riesig freuen.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 27. Mai 2012 - 18:21 #

Jo, gerad in Youtube das Bad Ending Video gesehen. Es ist ein Bild vom zweiten Teil. Ich hoffe doch trotzdem sehr, dass die Sucker Punch Leute vielleicht etwas zu einem möglichen dritten Teil zu zeigen haben. Dann würde ich mir einen Teil wünschen, wo das Bad Ending aufgegriffen wird und gerade Krieg zwischen Conduits und Menschen herrscht. Vielleicht Cole dann als der Antagonist? Und der neue Held als Condiut der zwischen den Fronten steht (Bad und Good karma). So viele Möglichkeiten...

Anonymous (unregistriert) 27. Mai 2012 - 20:56 #
Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 28. Mai 2012 - 14:34 #

wenn die teil drei auf dem bösen ende von teil 2 aufbauen wäre das der oberburner. daran hab ich damals shcon gedacht als das ende bei mir über den bildschirm flimmerte.

wiese85 15 Kenner - 3551 - 29. Mai 2012 - 19:49 #

Also den ersten Teil fand ich richtig gut, den zweiten hab ich bisher leider noch nicht genießen können sollte ich aber wohl mal nachholen besonders wen jetzt schon der dritte Teil kommen soll^^

Mitarbeit