Sleeping Dogs - Neuer Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 32922 EXP - 22 Motivator,R10,S4,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

26. Mai 2012 - 0:26 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 2,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Square-Enix hat ein neuen Trailer zu ihrem Open-World-Spiel Sleeping Dogs veröffentlicht. Im dem gut vierminütigen Trailer werden unter Anderem Details zur Story, dem Kampfsystem und optionale Nebenbeschäftigungen gezeigt. So kann sich Hauptprotagonist Wei Shen als Karaoke Star versuchen, das Tanzbein schwingen, Glücksspiel wagen oder bei Hahnenkämpfen Geld verlieren oder gewinnen. Ähnlich wie in GTA San Andreas lässt sich das Outfit Weis beim Shoppen in Hong Kongs Innenstadt individuell zusammenstellen. 

Beim Kampfsystem des Spiels lässt sich die Umgebung in die Kämpfe miteinbeziehen und es dürfen herumliegende Gegenstände wie etwa Flaschen benutzt werden. Ebenfalls ist es möglich seine Gegner zu entwaffnen und nach bestimmten Moves in Zeitlupe zu erledigen.

Sleeping Dogs soll am 17. August 2012 für PS3, PC und Xbox 360 erscheinen. Das 2007 gegründete Entwicklerstudio United Front Games besteht aus ehemaligen EA Black Box, Rockstar Vancouver, Radical Entertainment und Volition Mitarbeitern; alles Studios, die Erfahrung mit Open World Spielen haben.

 

Video:

andreas1806 17 Shapeshifter - 8128 - 26. Mai 2012 - 6:45 #

Ich fand ds Spiel schon intressant als es noch unter anderem Namen und Publisher entwickelt wurde.
Man sieht dem Spiel zwar die lange Entwicklungszeit an, aber das kann ja auch was gutes sein.
Freu mich drauf

Claython 17 Shapeshifter - - 8074 - 26. Mai 2012 - 8:03 #

1:35, ein schnurloses, öffentliches Telefon? Hongkong ist uns soweit voraus. ;-)

Die True Crime Reihe hat mich nie interessiert, aber der Trailer lässt diesen Ableger doch recht interessant wirken.

Wann kann man hier mit einem Testbericht rechnen? ^^

Green Yoshi 22 Motivator - P - 32922 - 26. Mai 2012 - 8:26 #

Das Spiel hat das Zeug zum Geheimtipp, wenn alles so gut funktioniert wie der Trailer verspricht. Vor allem der Kontrast zwischen altem und neuen Hong Kong könnte interessant werden.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6557 - 26. Mai 2012 - 9:28 #

Sieht sehr gut aus. Etwas viel vordergründige Brutalität vielleicht. Hoffentlich kommt's nicht zu nah an GTA 5 raus, dann könnte es ein Erfolg werden.

McGressive 19 Megatalent - 14275 - 26. Mai 2012 - 11:04 #

Nach einigen Tiefen in der Entwicklung, hat sich das Game echt zu einem interessanten Titel gemausert, den ich im Auge behalten werde. Die einzelnen Gameplay-Versatzstücke sehen solide aus und könnten Abwechslung versprechen...
Kategorie 'Geheimtipp', wie Green Yoshi schon richtig sagt. Let's hope for the best =)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. Mai 2012 - 11:23 #

Zum Release schlage ich nicht zu aber das Spiel wid gekauft, sieht intressant aus.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 225485 - 26. Mai 2012 - 15:02 #

Da freu ich mich doch mal drauf! :)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 26. Mai 2012 - 21:51 #

Nach den eher mäßigen True Crime Teilen bin ich hier noch etwas skeptisch. Gute Grafik ist nicht alles.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 72361 - 27. Mai 2012 - 14:18 #

GTA meets Stranglehold. :-)
Die Brutalität ist zwar etwas übertrieben, aber das sieht schon nett aus. Ich freu mich schon länger drauf.

Henke 15 Kenner - 3636 - 31. Mai 2012 - 18:24 #

Kann Dir nur beipflichten... nachdem vor allem der zweite True Crime-Teil etwas sehr mau geraten ist, hat ein Publisherwechsel dem Spiel mehr als gut getan. Wenn SquareEnix halten kann, was der Trailer uns verspricht, werde ich mir das Teil definitiv holen...

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 16. Juni 2012 - 22:38 #

Der Trailer ist schon sehr beeindruckend,
doch das waren die Trailer der letzten beiden True Crime Ableger damals auch!
Hoffentlich kann die Reihe diesesmal halten was sie im Vorfeld verspricht!