Tribes - Ascend: "Staying Alive"-Update veröffentlicht

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. Mai 2012 - 1:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tribes - Ascend ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit regelmäßigen und gehaltvollen Updates die alten Spieler bei Laune zu halten und dabei gleich noch ein paar neue zu gewinnen, ist nicht die schlechteste Strategie für ein F2P-Game. Hi-Rez Studios will sich offenbar an diese Vorgehensweise halten und versorgt den F2P-Shooter Tribes - Ascend stetig mit neuem Inhalt.

Im Rahmen des "Update #4" erhält die schwere Brute-Klasse zwei neue Waffen. Der Gladiator verschießt Haftminen, die besonders im Inneren von Gebäuden wirkungsvoll sein sollen. Die Plasma Cannon ist dagegen eine stärkere Version der bekannten Plasma Gun mit mehr Schaden auf Kosten der Feuerrate. Außerdem gibt es noch ein neues "Survival Pack", das die Einsatzmöglichkeiten der Brutes erhöhen soll.

Eine weitere, wichtige Neuheit ist die"Watch Now"-Option, die den Spielern Zugriff auf eSports-Übertragungen und Community-Videos gibt.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 27. Mai 2012 - 9:20 #

Bisher mein Top Game 2012, und der Support ist Vorbildlich, da können sich 50€ + DLC Games mal 10 Scheiben von abschneiden.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 27. Mai 2012 - 14:26 #

Hab noch nie ein Tribes gespielt, aber das ist ja kostenlos, könnte ich mir also mal ansehen...

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 27. Mai 2012 - 14:32 #

Puha. Wir wurden gerade von zwei Brutes mit Plasma Cannons regelrecht zerfetzt. Außen sind die nicht so wild, aber in Gebäuden... alter Schwede. Dazu noch ein Jugger mit MIRV und sechs Mann sind allein mit der Verteidigung des Generators beschäftigt (und sind nur ganz knapp überlegen). Weiß noch nicht was ich von den Dingern halten soll, der Brute kommt mir damit etwas zu fett vor, die Fractal Grenades sind ja auch nicht ohne. Kann sich aber im Lauf der Zeit ändern, wenn man sich an die neuen Waffen und deren Wirkung gewöhnt hat. Abwarten und üben.

Mitarbeit