Groupees: Build a Bundle! erschienen

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Mai 2012 - 14:36 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Groupees, bekannt von den Be Mine Bundles, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich aus einer relativ bunten Spielemischung bestehend aus 12 Titeln sein eigenes Paket zu schnüren. Darunter befinden sich unter anderem das auf Enki Bilals Comic-Serie basierende First-Person-Adventure Nikopol - Die Rückkehr der Untersterblichen, Jonathan Boakes' Dark Fall - Lost Souls oder das 3D-Actionspiel The Ball. Die meisten der Spiele, wie das Action-Spiel Necrovision aus dem Jahr 2009, erhaltet ihr sowohl in einer DRM-freien Version als auch für Steam. Andere, wie etwa das Jump and Run Sideway - New York, gibt es hingegen nur als Steam-Fassung. Mindestens drei Spiele müsst ihr kaufen, was euch drei Dollar kostet. Mit jedem weiteren Titel sinkt allerdings der Preis pro Spiel. Für alle 12 bezahlt ihr lediglich 9 Dollar. Wer möchte, darf aber auch mehr bezahlen. 20 Prozent des Verkaufserlöses gehen an die Tierschutzorganisation Polar Bears International.

Hier sämtliche Spiele im Überblick: 

  • Necrovision (PC Steam + DRM-frei)
  • Caster +OST (PC/MAC Steam + DRM-frei)
  • Diamond Dan (PC/MAC Steam)
  • Lightfish (PC/MAC Steam)
  • Ubersoldier 2 (PC DRM-Free)
  • Dark Fall - Lost Souls (PC Steam + DRM-frei)
  • XOTIC (PC Steam + DRM-frei)
  • Beep (PC/MAC Steam + DRM-frei)
  • Sideway - New York (PC Steam)
  • P.A.M. (PC Steam)
  • Nikopol - Secrets of the Immortals (PC Steam)
  • The Ball (PC Steam + DRM-frei)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 23. Mai 2012 - 14:41 #

Das ist ja mal ein nettes Konzept.
Mal kucken, ob was brauchbares dabei ist...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. Mai 2012 - 15:11 #

Finde das Konzept auch nett, nur leider habe ich durch die ganzen Bundles das Meiste schon, sodass es sich kaum lohnt. Ärgerlich. :(

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 23. Mai 2012 - 15:40 #

Ich kann Xotic und auch Sideway New York sehr empfehlen.

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 23. Mai 2012 - 16:30 #

Das hört sich nach echtem Schnäppchen an. Ich kenn zwar kaum eines der Spiele, aber von meinem letzten Indie-Bundle bin ich immer noch begeistert.

Cloud (unregistriert) 23. Mai 2012 - 16:55 #

"Mit jedem weiteren Titel sinkt allerdings des Gesamtpreis."

Das stimmt natürlich nicht. Der Gesamtpreis steigt mit jedem weiteren Titel, allerdings immer weniger stark, je mehr Titel man auswählt.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 23. Mai 2012 - 17:30 #

Mindestens 3 Spiele, die ersten drei je 1 USD, die nächsten 4-9 Spiele jeweils 0,75 USD und die letzten drei jeweils 0,50 USD.

BTW momentan gibt es wohl Probleme mit dem Versenden von Steam-Keys für Dark fall, aber an einem Fix wird schon gearbeitet

pepsodent 15 Kenner - P - 3876 - 24. Mai 2012 - 16:22 #

Hört sich interessant an, aber diese Groupee-bab-Seite ist entweder kaputt oder unbrauchbar.
Keine Erklärungen, bei "Get it" nur ein kommentarloses Anmeldefenster, dafür aber ne sinnlose Endlosschleife von Twitterkommentaren, irgendwo Facebook mit dabei und noch schick YouTube.
Ich denke nicht, dass ich denen irgendwie Geld geben möchte.

Mitarbeit
Wuslon
News-Vorschlag:
Action
Puzzle-Action
18
Teotl Studios
12.11.2010 (PC)
Link
7.0
6.8
PC