GG-Test: Memento Mori 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 374144 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

22. Mai 2012 - 13:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Memento Mori 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Memento Mori 2 ist in grafischer Hinsicht völlig wider den aktuellen Adventure-Trend gerichtet, den Spieler mit Cel-Shading-Look und möglichst Cartoon-hafter Grafik einzufangen. Vielmehr kommt hier, wie schon beim Vorgänger, eine waschechte 3D-Engine zum Einsatz, zudem will das Spiel realistisch aussehen – was ihm auch weitgehend gelingt.

Tim Gross hat das Adventure für GamersGlobal getestet und verrät euch, ob Detektiv- oder Mystery-Anteile überwiegen, und Frust oder Freude.

Viel Spaß beim Lesen!

fellsocke 16 Übertalent - P - 5432 - 22. Mai 2012 - 18:59 #

Vielmehr kommt ihr, wie schon beim Vorgänger, eine waschechte 3D-Engine zum Einsatz [...]

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
16
08.06.2012 ()
Link
8.0
7.6
PC
Amazon (€): 14,99 (PC)