Next Tales Of: Teaservideo veröffentlicht

andere
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

22. Mai 2012 - 17:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaserbild stammt aus Tales of Graces F, dem nächsten Serienteil, der in Europa erscheinen wird.

Am 2. Juni wird Namco Bandai den nächsten Titel der "Tales Of"-Serie offiziell vorstellen, der derzeit unter dem Titel Next Tales Of läuft. Aus diesem Anlass wurde jetzt ein Teaservideo veröffentlicht, in dem noch einmal ein Blick in die Vergangenheit der "Tales Of"-Reihe geworfen wird. Ihr könnt es euch gleich unter dieser News-Meldung ansehen.

Der Leitspruch des kommenden Spiels lautet "Bist du bereit die Welt für ein Mädchen zu zerstören?". Neben dem Video wurden auch vier Artworks veröffentlicht, die eine modernisierte Welt zeigen. Noch vor der offiziellen Ankündigung soll eine Werbespot zum Spiel erscheinen, der bereits am dem 28. Mai zu sehen sein wird.

Video:

Mitarbeit