GG-Video: Silent Hill Shattered Memories (mit Sam Barlow!)

Wii PSP
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 389637 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

7. Juni 2009 - 3:20 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Silent Hill - Shattered Memories ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.

Silent Hill Shattered Memories will für Wii, PSP und PS2 (!) mehr als nur ein Remake des allerersten Silent Hill sein. Gerade auf der Wii soll euch die Steuerung direkt ins Spiel versetzen; es geht um subtilen Angst- und Flucht-Horror statt um Splatterorgien à la Dead Space Extraction.

Unser redaktionelles 10-Minuten-Video stammt von der E3, ihr seht viele Spielszenen, während Lead Designer Sam Barlow unsere Fragen beantwortet: Dichter dran an einem Behind-Closed-Door-Termin auf der wichtigsten Spielemesse könnt ihr nicht sein, ohne selbst akkreditiert zu sein! Viel Spaß beim Anschauen.

Mitarbeit