Metroid Prime-Trilogie auch für Europa bestätigt

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. Juni 2009 - 13:27 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erst vor wenigen Wochen hat Nintendo of America eine Metroid Prime-Trilogie angekündigt. Jene Trilogie beinhaltet auf einer Duallayer-Disc alle Teile der Metroid Prime Saga, also die beiden GameCube sowie den Wii Ableger. Metroid Prime 1 und 2 wurden dabei Steuerungstechnisch an die Wii angepasst. Außerdem wurden die Spiele optisch leicht aufpoliert.
 

Bislang wurde die Trilogie nur für die USA bestätigt, doch aus der aktuellen Releaseliste blickt die Trilogie auch gen Deutschland. Erscheinen wird sie demnach am 4. September 2009 zu einem Preis von 49,99 Euro. Übrigens wird die Trilogie im 16:9-Format und in einer Auflösung von 480p laufen.