Kommt Kingdom Hearts 1&2 für Wii ?

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Juni 2009 - 23:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf Gamekyo ist ein Video aufgetaucht, das angeblich von der Wii Version des Spieles Kingdom Hearts sein soll. Gerüchte und auch einige Indizien um jene Version gibt es schon seit Monaten, bestätigt hat Square Enix aber bis heute nichts.

In dem Video von Gamekyo (siehe Quelle) sei bei 0.14min der A Button der Wiimote beim Menü unten Rechts zu erkennen. Außerdem ist ein Scan aufgetaucht, der das Gerücht bestätigt.

So sollen Kingdom Hearts 1 & 2 im Oktober auf einer DualLayer-Disc in Japan erscheinen. Ob an den Gerücht etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Spätestens zur TokyoGameShow (im September) werden wir mehr erfahren.

Mitarbeit