Mass Effect 3: Multiplayer-Event "Operation Exorcist" für PS3-Spieler

Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266657 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

28. April 2012 - 13:41 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 3 ab 12,65 € bei Amazon.de kaufen.

Sony gab gestern auf dem US-Playstation-Blog bekannt, dass ab heute alle Playstation-3-Spieler am Mass Effect 3-Multiplayer-Event namens "Operation Exorcist" teilnehmen können. Die Aktion endet am Dienstagmorgen, dem 1. Mai. Alle Teilnehmer des Events müssen folgende Ziele erreichen:

  • Als allgemeines Ziel müssen eine Million Cerberus-Phantome getötet werden.
  • Als Squad-Ziel ist das Überleben bis zur Abholung auf Schwierigkeitsgrad Gold genannt.

Bei Erfolg stehen euch diverse Zusatzinhalte zur Auswahl. Weitere Infos und Details könnt ihr der Playstation-Blog-Seite entnehmen.

Anonymous (unregistriert) 30. April 2012 - 4:48 #

Die Meldung ist falsch. Der Event findet für alle Plattformen (PC/XBOX306/PS3) statt. Man muss nur z.B. ins offizielle BioWare Forum gehen, dort ist eine Erklärung ganz oben gepinnt und jeder ME3 Spieler bekommt es auch direkt im Spiel selbst angezeigt, wenn man MP startet. Allerdings muss der Upload des Gameplay Feedbacks in den Optionen aktiviert sein. Vermutlich halten sie das auch deshalb ab, damit niemand die Übermittlung im Spiel abgeschaltet hat.
Ich habe heute wieder ein solches Gold Spiel erfolgreich mit Full Extraction beendet, hatte es aber aus, weshalb es nicht zählt. :)

Mitarbeit