Metal Gear Rising: Neue Infos am Montag?

PC 360 PS3
Bild von MMKING
MMKING 6725 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. April 2012 - 12:28 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Rising - Revengeance ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.

Um den neuesten Teil der Metal-Gear-Reihe, Metal Gear Rising - Revengeance, ist es in den letzten Monaten sehr ruhig geworden. Nun meldet sich Konami aber mit einem neuen, circa halbminütigen Video auf ihrem eigenen YouTube-Kanal zurück. Darin seht ihr verschwommene Bilder, schnelle Schnitte sowie verschiedene reale Personen. Scheinbar ist eine der Personen an einen Stuhl gefesselt und wird unter anderem mit einem Messer bedroht. Im Anschluss des Videos wird das Datum 30.4.2012 mit den Worten "Make it right" und die URL der offiziellen Webseite des Spiels gezeigt.

Wird es also am 30. April neue Infos zum Spiel geben und wird auch endlich ein konkreter Release-Termin bekannt gegeben? Auf der Webseite wird auch nur das VIdeo gezeigt. Zusätzlich läuft dort auch ein Countdown, der am Montag um 19 Uhr ausläuft. Via Twitter verweist Konami mit folgenden Worten auf den Trailer: "Corrupted transmission incoming from operative's implant. Recovery initializing on 4.30.12". Scheinbar soll also das Video die Übertragung eines Implantats sein, welche am 30. April wiederhergestellt sein soll.

Erste Spekulationen gehen davon aus, dass eventuell ein PSVita-Ableger des Spiels angekündigt werden soll. Die Kollegen von VG247 haben herausgefunden, dass auf einer Präsentationsfolie, die Sony im Rahmen der diesjährigen AT&T’s Developer Summit präsentierte, unter den aktuell entwickelten Vita-Titeln auch Metal Gear Rising aufgeführt wird.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 28. April 2012 - 12:37 #

Ich muss ehrlich sage, das Video ist mega dämlich. Schon allein die Aufmachung. Wenn die glauben solche verwaschenden Bilder und schnelle Schnitte sollen spannend wirken, hab ich eine schlechte Nachricht für sie :/

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 28. April 2012 - 15:56 #

Geht mir genauso. Ich kann einfach fast nichts erkennen und kriege eher Kopfschmerzen davon...

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 28. April 2012 - 13:42 #

Neue Infos zu Rising nehm ich jederzeit gerne entgegen. Aber ein PSV-Port wäre für mich aktuell die so ziemlich uninteressanteste Info, die ich mir zu dem Spiel vorstellen könnte. Die sollen lieber konkretes Material von den "großen" Konsolen zeigen.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 28. April 2012 - 15:02 #

Ich glaub die haben die Trailer verwechselt, das sollte wohl für Black Ops 2 sein...

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 28. April 2012 - 15:04 #

Ich glaube selbst die hätten einen interessanteren Trailer gemacht

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 28. April 2012 - 18:23 #

Bin mal gespannt wie das Spiel insgesamt nun aussieht, ist immernoch geplant auch wenns deutlich anders ist.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 28. April 2012 - 19:50 #

Ja es hat sich ja zu dem ersten Trailer glaub ich doch etwas verändert. Insbesondere was es mit dem "schneiden" auf sich hatte. Auch wenn es mega brutal war fand ich hatte es seinen Style. Aber das hätte dann nur noch Diskussionen ausgelöst xD

Anonymous (unregistriert) 28. April 2012 - 21:34 #

Die Grafik sieht schon geil aus.

SaRaHk 16 Übertalent - 5249 - 29. April 2012 - 13:11 #

Im Gegensatz zur offiziellen Serie juckt mich der Release von dem hier kaum noch.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 1. Mai 2012 - 13:24 #

Es ist Dienstag. Wo sind die neuen Infos?

SaRaHk 16 Übertalent - 5249 - 2. Mai 2012 - 0:27 #

Gibt`s schon seit Montag (auf anderen News-Portalen). Einfach mal Google anschmeißen :)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 2. Mai 2012 - 10:26 #

War mehr als Hinweis gedacht die News vielleicht zu überarbeiten ;)

rated-cm 09 Triple-Talent - 331 - 23. Mai 2012 - 23:03 #

der Steckbrief müsste geändert werden, Release ist leider erst Anfang 2013...Danke

Mitarbeit