Port Royale 3: Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. April 2012 - 17:03 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Port Royale 3 ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kalypso Media und die Gaming Minds Studios haben einen frischen Trailer zum Strategiespiel Port Royale 3 veröffentlicht. Das etwas mehr als eineinhalbminütige Video zeigt euch neben Ausschnitten aus Rendervideos auch verschiedene Gameplay-Szenen. Zu sehen sind unter anderem Seegefechte, aber auch verschiedene Handelsschauplätze aus dem Spiel, das am 4. Mai als Standard-Version und als Collector's Edition in den Handel kommen wird.

Mick Schnelle hat das Spiel bereits für GamersGlobal getestet. Am Dienstag verrät er euch, wie es uns gefallen hat.

Video:

Anonymous (unregistriert) 27. April 2012 - 18:03 #

"Mick Schnelle hat das Spiel bereits für GamersGlobal getestet. Am Dienstag verrät er euch, wie es uns gefallen hat."
-> wie es ihm gefallen hat

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 27. April 2012 - 21:00 #

nö, uns^^

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 27. April 2012 - 22:10 #

Richtig wäre: Am Dienstag verrät er euch, wie es uns "zu" gefallen hat.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 27. April 2012 - 22:42 #

"Uns" paßt schon, da Mick das Spiel für GG testete, nicht für sich per se ;).

Anonymous (unregistriert) 28. April 2012 - 2:10 #

Ich war gestern ohne meine Frau im Kino. Der Film hat uns beiden gut gefallen.

Sorry, das geht beim besten Willen nicht :)
Gefallen kann nur das was man tatsächlich selbst erlebt hat.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. April 2012 - 18:54 #

Würd ich gerne mal austesten aber momentan bin ich echt zu ausgelastet um mich da reinzufuchsen.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26490 - 28. April 2012 - 19:54 #

Na da bin ich mal gespannt.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 29. April 2012 - 8:46 #

Hoffentlich wird dann auch explizit auf die Konsolenversion eingegangen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Steuerung dort funktioniert.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 29. April 2012 - 15:25 #

Die ist noch nicht fertig und erscheint erst im August.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Strategie
12
Kalypso Media
04.05.2012 (PC) • 31.08.2012 (Playstation 3) • 07.09.2012 (Xbox 360) • 31.01.2019 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
6.5
7.2
PCPS3360XOne
Amazon (€): 36,90 (PlayStation 3), 18,99 (Xbox 360)