Red Steel 2 - Retro Studios in den Entwicklungsprozess einbezogen

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Juni 2009 - 20:08 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Steel 2 ab 22,96 € bei Amazon.de kaufen.

Red Steel 2 ist wohl das größte Wii-Spiel vom französischen Publisher Ubisoft. Damit das Spiel auch wirklich der erwartete Hit wird, haben sich die Franzosen Hilfe im Form der Retro Studios (Metroid Prime Serie) an Bord geholt.

Jason Vandenberghe, Creative Director von Red Steel 2, bestätigt das die Retro Studios starkim Entwicklungsprozess des Titels einbezogen sein. Vor allem der Produzent der Retro Studios sei habe tiefe Einblicke in die Geheimnisse um Metroid Prime gewährt.

Ob jene Kooperation geholfen hat, werden wir gegen Ende des Jahres erleben, wenn Red Steel 2 exklusiv für Nintendos Wii erscheint.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24086 - 5. Juni 2009 - 21:16 #

Sehr tiefe Einblicke gewährt auch das Bild. Irgendwie komisch :)

Lyrically (unregistriert) 5. Juni 2009 - 21:42 #

Die geile Tila *rawwwr*

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22735 - 7. Juni 2009 - 15:45 #

Mmh. Me likes this picture. ;) And me likes Retro Studios as well.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 12:22 #

Nettes Bild, wirklich nett. :D