Hitman - Absolution: Travis vorgestellt // P. Booth im Interview

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. April 2012 - 17:06 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat zwei neue Videos zu Hitman – Absolution veröffentlicht. Das erste Video stellt euch mit Benjamin Travis einen der für die Haupthandlung des fünften Hitman-Teils zentralen Charaktere vor, ein hochdekorierter Ex-Soldat, der nach einigen rechtswidrigen Handlungen unehrenhaft aus dem Dienst entlassen wurde. Travis heuert bei der ICA, also der Agentur, für die auch der Hitman aktiv war, an und wird später zu einem der Ziele des glatzköpfigen Auftragskillers. Das knapp zweiminütige Video ist komplett in Zeichentrickoptik gehalten.

Im anderen Video, das ihr unter dieser Meldung anschauen könnt, seht ihr Interviews mit den Schauspielern Powers Boothe und Shannyn Sossamon, die Benjamin Travis beziehungsweise Charakter Jade in der englischen Version des Spiels verkörpern. Im Video sprechen die beiden über ihre Rolle, zu sehen sind unter anderem aber auch Szenen, bei denen sich Entwickler IO Interactive das Motion-Capturing-Verfahren unter anderem für die Zwischensequenzen im Spiel zu Nutzen gemacht hat.

Hitman – Absolution erscheint voraussichtlich am 15. Juni für Xbox 360, Playstation 3 und für PC.

Video:

breedmaster 14 Komm-Experte - 1927 - 26. April 2012 - 17:16 #

Ich freue mich schon. Die Hitmanreihe hat für mich persönlich immer 90%+ bekommen. Kein anderes Spiel hab ich öfter instaliert.

Ich hoffe mit den neuen Inszenatorischen Mittel wird nicht gleichzeitig die Freiheit genommen. Die Szenen im Trailer haben mir gut gefallen, wenn es aber immer so linear zugeht werd ich mich langweiligen wie bei einem CoD.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. April 2012 - 17:36 #

Wird mein erstes Hitman aber kanns kaum erwarten. Nur die Frauencomputerstimem im Video ist hart an der Grenze für mich.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 26. April 2012 - 19:59 #

werd ich mir sicher mal anschauen.....

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 - 27. April 2012 - 0:06 #

lol du hast genau 1000 EXP :D

Bei mir wirds auch das erste Hitman, und ich hab schon wieder so große Erwartungen in das Game das sie schon fast nicht mehr erfüllen kann...

Naja mal sehen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 28. April 2012 - 9:32 #

Wo habt ihr denn das Releasedatum her? o_O

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 28. April 2012 - 15:10 #

Bin schon sehr gespannt wie es wird ^^