Risen 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. April 2012 - 16:16 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Risen 2 - Dark Waters ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Rollenspiel von Piranha Bytes, Risen 2 – Dark Waters, erscheint bekanntlich erst morgen. Koch Media schickt aber bereits heute den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel ins Rennen, in dem ihr mit dem Namenlosen als Piratenkapitän die südlichen Inseln erkundet. Was euch alles im neuen Abenteuer der Gothic-Macher erwartet, erfahrt ihr in unserem großen Testbericht und in unserem Testvideo.

Das Spiel erscheint hierzulande als Standard-Version, Collector's Edition und in der Amazon-exklusiven "Stahlbarts Schatz"-Edition für PC. Die Konsolenversionen hatte Koch Media vor kurzem auf Anfang August verschoben (wir berichteten).

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 26. April 2012 - 16:22 #

JUUUUBEL! :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. April 2012 - 18:35 #

Spiel liegt schon hier aber dank Steam muss man warten :)

prefersteatocoffee (unregistriert) 26. April 2012 - 19:49 #

... genau, was ich den Entwicklern ein wenig übel nehme!

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 26. April 2012 - 21:21 #

geht mir auch so :-) die Truhe ist schon geplündert aber Steeaaam..

prefersteatocoffee (unregistriert) 26. April 2012 - 23:33 #

jep, den einen (Pankratz) von denen, die das Teil gemacht haben, hatte ich schon mal in Essen am Hbf getroffen; wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann schreie ich ganz laut, da da, der hat sich mit dem Steam-Teufel eingelassen, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen ... :-)

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 27. April 2012 - 11:20 #

Hab gestern auch die Kiste ausgeraubt und es war total toll... aber weil man das Spiel nicht installieren kann hab ich jetzt die Dateien von Steam vorgeladen statt sie von meiner CD installieren zu können ... verrückte Welt. Oo

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. April 2012 - 14:34 #

Hab nur die normale CE^^ Ja Pre Load hab ich auch gemacht. Ich mag Steam ja aber bei Neuerscheinungen ist das immer fies :)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 26. April 2012 - 21:25 #

Also der Soundtrack und die Sprecher waren schon ganz nett. :)

Mitarbeit
Tr1nityLoco