Ciel no Surge: 10-minütiges Gameplayvideo

PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

24. April 2012 - 18:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem in den letzten Tagen einige Videos zu Ciel no Surge - Song of the Lost Star's Offering veröffentlicht wurden, in denen ihr Ion beim Reden zuhören konntet, zeigt der Entwickler nun in einem 10-minütigen Gameplayvideo noch einiges mehr aus dem Spiel.

Das Video beginnt mit einigen Szenen, die aus dem Intro des Spiels stammen könnten. Darauf folgen Gespräche und ein Auftritt der "Charl"-Feen, mit deren Hilfe ihr im Spiel die Traumwelt von Hauptcharakter Ion wiederherstellt. Schließlich zeigen die Gameplayszenen, die wohl aus einem früheren Spielabschnitt stammen, wie ihr Ion in der realen Welt durch eine Kamera beobachtet. Danach wird das Tor zu Ions Traumwelt gezeigt und letztendlich die Traumwelt selbst.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 24. April 2012 - 18:31 #

Wo kramst du so etwas immer raus. ;)
Aber das Video zeigt schon das es eher ein besonderes Japano-RPG ist. Jedenfalls keins für mein Interesse ^^

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. April 2012 - 19:07 #

andriasang, jpgames, siliconera da gibt es genug Seiten sowas muss man net rauskramen :)

Japanische Spiele sind imo den westlichen nunmal überlegen, lieber ein schönes JRPG als irgend ein Mass Effect oder so für mich.

Finds gut das Keksus das immer berichtet auch wenns für mich meistens nicht neu ist da ich mich täglich über japanische Spiele informiere, und ich kann dir sagen da kommen mehr News als GG bringt :)

GG ist für meinen westlichen Geschmack zuständig.

Aber zum Spiel neben Persona 4 The Golden der Vita Kaufgrund, würde ich in Japan leben hätte ich sie schon.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 24. April 2012 - 19:09 #

Ich hab auch nichts dagegen, finde es auch super das hier auch über "exoten" berichtet werden. Bin aber immer so verwundert was die Asiaten so zustande bringen ;)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 24. April 2012 - 19:30 #

Die Seiten nutze ich dann manchmal wenn mir die Übersetzung zu kompliziert wird. Versuche das aber immer direkt bei den japanischen Seiten zu holen. Da findet man das meist paar Stunden eher. Aber dafür kann das übersetzen mit meinem derzeitigen Kenntnissstand immer etwas dauern. Aber Siliconera und co scheinen mir ihre News auch immer da zu holen, verlinken aber eher selten auf ihre Quelle.

Aber ja: Wenn ich alles bringen würde, was auch Andriasang und siliconera und so bringen, dann würde ich nicht fertig werden mit schreiben. Ich hoffe ja immer, dass hier wenigstens jemand ist, der zu größeren Titeln wie Persona oder FF schreibt, aber naja. :D

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. April 2012 - 19:32 #

Merk ich da bin ich schon etwas neidisch finds aber super das du das machst :)

Ich mag deien News weil sie eben in meinem Intressenbereich liegen und der ist halt auch Nische aus Japan :)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 24. April 2012 - 19:26 #

Quellen geb ich doch an. ;)

Mitarbeit