GG-Test: Prototype 2

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 420229 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

23. April 2012 - 16:39
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prototype 2 ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im ersten Teil von Prototype prügelten wir uns noch mit Alex Mercer als Infizierter mit Superkräften durch die Straßen News Yorks. Im zweiten Teil, Prototype 2, schicken Activision und Radical Entertainment den rachsüchtigen Haudegen in Rente und uns stattdessen mit James Heller in eine blutige Schlacht. Auch Heller verfügt über übernatürliche Fähigkeiten und nutzt sie, um seine Familie zu rächen. Wir haben uns durch die drei Quarantäne-Zone der amerikanischen Metropole gekämpft und verraten euch in unserem Test, was das brachiale Open-World wirklich taugt.

Viel Spaß beim Lesen!