The Witcher 2: „True Hero“-Trailer veröffentlicht

PC 360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. April 2012 - 0:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Unter dem Titel „True Hero“ veröffentlichte CD Projekt heute den offiziellen Release-Trailer zum offiziell für den kommenden Dienstag anberaumten Verkaufsstart der Enhanced Edition von The Witcher 2 - Assassins of Kings für Xbox 360. Viel Neues gibt es im rund zweieinhalbminütigen Video nicht zu sehen. Der Zusammenschnitt zeigt hauptsächlich Szenen aus Zwischensequenzen und wirbt für die "immersive" Spielwelt und Geschichte des Hexers Geralt von Riva.

In unserem Testbericht und Video erfahrt ihr bereits jetzt alles Wissenswerte zur Enhanced Edtion. Die erscheint parallel mit der Konsolenversion auch für PC. Besitzer des vor ziemlich genau einem Jahr erstmals für PC veröffentlichten Spiels erhalten sämtliche neuen beziehungsweise überarbeiteten Inhalte kostenlos per Update.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 14. April 2012 - 13:30 #

Cool! Sobald ich es mal geschafft habe, den ersten Teil zu spielen, werde ich mir diesen sicher auch zulegen. :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 14. April 2012 - 18:23 #

ich steh in W2 noch relativ am anfang, weiss gar nich ob n neues spiel wegen der enhanced edition nötig ist oder ob man einfach weiterspielen kann wo man in der standard version aufgehört hat... ich kam die ganze zeit wegen skyrim und swtor nich zum spielen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. April 2012 - 8:58 #

Sobald das Update für den PC da ist kann ich es auch bald endlich durchzocken. Trailer zu Witcher 2 sind immer super.

Mitarbeit
News-Vorschlag: