Rock Band 3: Vier Songs von P!nk

360 PS3 Wii
Bild von Denis Brown
Denis Brown 5005 EXP - 16 Übertalent,R8,S6,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

13. April 2012 - 16:20 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rock Band 3 ab 3,80 € bei Amazon.de kaufen.

Kraftvolle Stimme, extravagantes Auftreten, eingängige Pop-Rock-Songs - Das ist die Pop-Röhre P!nk, die zwar schon mit einigen Songs in Rock Band 3 vertreten ist, nun aber Nachschub liefert.  Vier Tracks aus den zwei erfolgreichen Alben Missundaztood und Funhouse stehen ab kommender Woche bereit:

• P!nk – “Get the Party Started” O X
• P!nk – “Sober” O
• P!nk – “Please Don’t Leave Me” O
• P!nk – “Funhouse” O

Ein X markiert zusätzlich erwerbbare Tabulaturen für Pro Gitarre und Pro Bass, für alle, die am echten Instrument etwas lernen wollen. Ein O markiert hingegen Keyboard-Spuren, die kostenfrei dem Basisdownload angehören.

Weiterhin solltet ihr die derzeitige DLC-Pause auf der europäischen und australischen PS3 zur Kenntnis nehmen. Da Sonys europäische Abteilung mit dem Nachschaufeln der Musiklizenzen hinterherhängt, kommen hiesige  Sony-Rocker erst nach einer dreimonatigen DLC-Pause im Sommer in den Genuss dieser Musikstücke. Solltet ihr die US-Version von Rock Band 3 / PS3 verwenden, so gilt das nicht für euch. In den USA läuft der DLC ganz normal weiter. Bedenkt vor einem Panikkauf, dass die US-DLCs nicht mit der europäischen Version von Rock Band 3 kompatibel sind. Wii und Xbox 360 sind von der DLC-Zwangspause nicht betroffen.

Rock Band Network:
Im Rock Band Netzwerk laden unabhängige Musiker und Studios wöchentlich neue Tracks hoch. Auch eure Band könnte hier ein paar Euro dazuverdienen. Mehr darüber erfahrt ihr unter http://creators.rockband.com.

Diese Woche kommen folgende Songs dazu:

Metal
Charlie Drown - "Love Dragons" (160 MSP)
Kandia - "Into Your Hands" (160 MSP)

Novelty

Weebl's Stuff - "Amazing Horse" (80 MSP)

Pop/Dance/Electronic
Mada - "Sleek Peak" (80 MSP)

Prog
Eden's Curse ft. James LaBrie - "No Holy Man" (80 MSP)
Mystakin - "Heroism" (80 MSP)

Reggae/Ska
Less Than Jake - "Younger Lungs" (160 MSP)

Rock Band Netzwerk PS3 (nur USA):
Da die DLC-Pause auf der europäischen PS3 auch das RBN betrifft, sind folgende Downloads nur in den USA zu haben:

Powerman 5000 - "Do Your Thing" ($1.99) - Nu-Metal
Rishloo - "Scissorlips" ($0.99) - Prog
Sunny Side Up - "Welcome to the Skalocaust" ($0.99) - Reggae/Ska
Anarchy Club - "King of Everything" ($0.99) - Metal
Anarchy Club - "Für Immer Verloren" ($0.99) - Metal

Viel Spaß beim Rocken

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. April 2012 - 19:01 #

Mhh der eine Pink Song den ich habe ist super.

Denis Brown 16 Übertalent - 5005 - 13. April 2012 - 19:05 #

Gibt aber schon zwei - "So What" (Lego Export) und "Who knew". Wobei Who knew klar der bessere ist. "Get this Party started" wird bestimmt cool auf unseren Partys.