GG-Test: Witcher 2 - Enhanced Edition plus Testvideo [Upd.]

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. April 2012 - 17:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im letzten Mai waren wir sehr angetan von The Witcher 2 - Assassin of Kings, das damals nur für PC erschien. Doch CD Projekt blieb nicht untätig seitdem: Neben einigen DLCs und der Version 2.0 – die unter anderem ein neues Tutorial brachte – werkelten die fleißigen RPG-Fans an der Xbox-360-Fassung, die sie nochmals um mehrere Inhalte erweiterten. Diese neuen Inhalte erhalten zum Releasetermin am 17. April auch Besitzer der PC-Fassung.

Aufgrund der mannigfaltigen Änderungen seit der "Vanilla-Version" haben wir uns zu einem umfangreichen Neu-Test der Enhanced Edition entschlossen, zumal die wichtigsten der Neuerungen erspielt werden müssen, statt einfach mal ein wenig mit dem Gamepad herumzulaufen. Die resultierenden drei Testseiten, natürlich mit selbstgemachten Screenshots, sind sowohl für Konsolen- als auch PC-Besitzer gedacht. Das gilt auch für unser sechsminütiges Testvideo, in dem wir euch unter anderem einen Grafikvergleich zwischen PC- und Xbox-Version anbieten und Szenen eines neuen Gebiets in Loc Muinne zeigen.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen!

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 5. Mai 2016 - 17:03 #

Danke!

Mitarbeit