Metal Gear Solid erscheint auf PSN

PS3
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. Juni 2009 - 21:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die News über Metal Gear Solid nehmen kein Ende. Nachdem wir uns schon auf Metal Gear Solid Rising und Metal Gear Solid: Peace Walker freuen können, hat Konami noch ein Schmankerl aus dem Veröffentlichungshut gezaubert.

Alle, die es kaum bis zu den oben genannten Spielen abwarten können, dürfen sich ab dem 18.06.09 das original PS1 Metal Gear Solid im US PSN-Store für 9,99 Dollar zulegen.

Leider gibt es noch keine Infos, ob und wann das Spiel auch hier in Deutschland erscheint.

jump_mario 04 Talent - 10 - 4. Juni 2009 - 23:02 #

Hoffentlich kommst zu uns.

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2128 - 5. Juni 2009 - 9:04 #

auf englisch isses eh 3x cooler ^^

Lexx 15 Kenner - 3834 - 5. Juni 2009 - 9:48 #

Wobei die deutsche Synchronisation von MGS recht gut gewesen ist. Miller / Liquid hat sich zwar etwas merkwürdig angehört, der Rest war aber ziemlich gut, imo. Qualität, die man heute kaum noch bekommt.