Torchlight 2: Berserker-Modus und Begleiter im Video

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. April 2012 - 13:22 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchlight 2 ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich verriet Runic Games, dass Torchlight 2 wohl erst einige Zeit nach Diablo 3 erscheinen wird und das, obwohl das Konkurrenz-Hack-and-Slay aus dem Hause Blizzard doch gar keinen Einfluss auf den Release-Termin haben sollte. So oder so: Allzu lange wird die Veröffentlichung von Torchlight 2 wohl nicht mehr auf sich warten lassen, denn in letzter Zeit häufen sich die Meldungen zum Spiel auffällig.

Nun hat Runic Games ein weiteres Video zum Spiel veröffentlicht, das euch den sogenannten Berserker-Modus vorstellt. Jede Spielfigur verfügt über eine Berserker-Leiste, die sich mit jedem erfolgreichen Angriff auffüllt und außerhalb der Kämpfe wieder vermindert wird. Ist die Leiste komplett gefüllt, befindet ihr euch im Bersekermodus. Dann landet ihr für einen begrenzten Zeitraum mit jedem Angriff einen kritischen Treffer. Wie im Video zu sehen, ist der Berserkermodus nicht auf eine Klasse beschränkt. Jede der Klassen soll den Modus allerdings auf unterschiedliche Weise nutzen.

Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte der Entwickler zudem ein Video, in dem die tierischen Begleiter eures Charakters gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem die Standardanimationen einer Katze, eines Panther und eines Marders. Die Tiere unterstützen euch im Kampf, sie erweitern – wie im ersten Teil – aber auch euer Inventar und können voraussichtlich auch Plunder beim Händler in Gold eintauschen.

Video:

Inti 15 Kenner - 3340 - 10. April 2012 - 15:25 #

Ist die Leiste komplett gefüllt, befindet ihr euch im "Bersekermodus".

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: