Two Worlds 2: Gratis-DLC bringt neuen Mehrspieler-Modus

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 186938 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

7. April 2012 - 12:38 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die beiden Unternehmen TopWare Interactive und Reality Pump bieten Besitzern des Ende 2010 erschienenen Two Worlds 2 (GG-Test 8.5) ein Ostergeschenk in Form eines kostenlosen Download-Inhalts für PC und Macintosh. Der DLC erweitert das Rollenspiel um einen neuen Mehrspieler-Modus sowie fünf dazu passende Karten, durch die „packende Gefechte“ möglich sein sollen.

Der neuartige Spielmodus nutzt das Prinzip der Tower-Defense-Spiele, das für Two Worlds 2 nach Angaben der Entwickler weiter verbessert wurde. Eure Aufgabe ist es, die verschiedenen Fähigkeiten eurer Begleiter sinnvoll einzusetzen, taktisch vorzugehen und somit schließlich gegen die Wellen der KI-Gegner erfolgreich zu bestehen.

Alexandra Constandache, CEO bei der TopWare Interactive AG, weist darauf hin, dass der neue Multiplayer-Modus auf den Vorschlägen der Spieler basiert:

TopWare Interactive möchte den Echtzeitgedanken in Two Worlds 2 weiter verstärken und hat deswegen den Defense-Modus mit fünf Karten im Spiel implementiert. Wir sind damit auch den Wünschen der Community nachgekommen, die vorgeschlagen hatte, den Tower-Defense-Gedanken in Two Worlds 2 aufzunehmen. Wir bedanken uns für diese sehr sinnvolle Anregung, indem wir den DLC für die PC- und Mac-Versionen kostenfrei an die Spieler verteilen, und sind sehr auf das Feedback der Community gespannt.

Herunterladen könnt ihr den Zusatzinhalt über diese offizielle Seite; für das Spielen benötigt ihr die Version 1.3 des Hauptspiels. Der DLC für PC ist etwa 37 Megabyte klein, der Download der Mac-Variante beträgt circa 66 Megabyte.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 7. April 2012 - 13:14 #

Der gute Wille zählt. Two Worlds 2 hatte mich auf dem Hype bis nach Media Markt getragen. Enttäuschendes armseeliges Rpg. Aber für die Fans mehr Content, warum nicht ;)

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 7. April 2012 - 13:16 #

Also ich fand Two Worlds 2 klasse, hat mich für zwanzig, dreißig Stunden sehr gut unterhalten.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 7. April 2012 - 18:20 #

Klasse. Super Spiel und son DLC ist immer nen Grund son Spiel nomma rauszukramen

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 7. April 2012 - 20:30 #

Habe das Spiel noch nicht aber als RPG Fan werde ich es mir sicher mal günstig zulegen :)

Kirkegard 19 Megatalent - 17601 - 11. April 2012 - 11:46 #

Ach, das hab ich ja auch mal gespielt. Irgendwie war es entäuschend hab ich so in Erinnerung. Die Story war ziemlich müde.