Afrika erscheint noch dieses Jahr in den USA

PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Juni 2009 - 19:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die PlayStation3-exklusive Fotosafari Afrika erscheint wohl noch dieses Jahr in den USA . In Asien ist das Spiel bereits seit Monaten in englischer Sprache unter den Namen Hakuna Matata erhältlich. Das Spiel wird in den USA in Zusammenarbeit mit National Geographic erscheinen.

Afrika versetzt euch in die Rolle eines Fotografen im namensgebenden Afrika. Eure Aufgabe ist es, Tiere in ihrer freien Umgebung abzulichten. Dazu steht euch professionellstes Equipment zur Verfügung, darunter Kameras, Stative, Ferngläser, Campingzelte, Jeeps und vieles mehr. Außerdem stellt euch das Spiel eine riesige Datenbank zur verfügung, die alle Details der von euch fotografierten Tiere preisgibt. Außerdem könnt ihr eure Fotos über eine Internetverbindung mit euren Freunden tauschen oder mit anderen Spielern weltweit vergleichen.

Ob und wann der Titel in Europa erscheint ist leider noch unklar.

Video:

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 4. Juni 2009 - 20:40 #

Ich würde "erscheint in *den* USA" schreiben. Ist ja nicht nur ein united State of Amerika sondern mehrere ;) .. Ansonsten klingt die Überschrift knuffig, als wenn Afrika Teil von Amerika werden würde :) ..

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 20:41 #

Habs mal angepasst o: Das ganze Spiel ist knuffig :D

Vankog 10 Kommunikator - 366 - 4. Juni 2009 - 22:49 #

Der Kontinentaldrift muss ja doch schneller sein, als bisher angenommen ;)

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 5. Juni 2009 - 6:51 #

Haha, der Titel ist echt witzig! Bolivien vor Holland gesichtet ;))

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 12:21 #

Oh wie cool! Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen. Der Trailer ist auch nicht zu sehen und es gibt keinen Steckbrief.

Mitarbeit