Monster Hunter 3 - Monströses Bundle für Japan

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Juni 2009 - 16:10 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Capcoms Monster Hunter 3 wird in Japan gebundelt verkauft. Für alle Wii-Neulinge, gibt es eine Specialedition mit schwarzer Wii-Konsole, schwarzer Fernbedienung und schwaren Classic Controller Pro. Ein Bild der Specialedition findet ihr hier:

http://i112.photobucket.com/albums/n178/Yggdrasill_2006/rhjsc9kleinbundle.jpg?t=1244127105

Wer nun schon eine Wii besitzt, der kann auch nur das Spiel kaufen, welches gebundelt wird, mit dem neuen Classic Controller Pro in schwarz. Ein Packshot dazu findet ihr hier:

http://i43.tinypic.com/2vcygsl.jpg

Damit dürften die Wii-Hardwareverkaufszahlen explodieren, da Monster Hunter ist eins der beliebtesten Franchises in Japan.